Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

Die sechs GewinnerInnen

7
O f F t O p I c (Pt. 23)


"Denken und danken sind verwandte Wörter;
wir danken dem Leben, in dem wir es bedenken."
(Thomas Mann)


Es ist vollbracht. Nun ja, zumindest ist die Entscheidung heute gegen Mittag gefallen. Mein Gewinnspiel zum 2-jährigen Jubiläum ist mit dem Erreichen der Seitenaufrufzahl 55555 des Blogs hiermit offiziell beendet.
Jetzt liegt es an mir und meiner freien Zeit sowie im Anschluss an der Deutschen Post, wann die SiegerInnen ihre Gewinne erhalten.


Ich bin bester Dinge, dass ich das heute nicht mehr realisieren kann, aber morgen spätestens übermorgen trotz zweier Abendveranstaltungen unmittelbar nach dem recht(s)schaffenden Arbeitsvollzug bewältigen werde. 
Jetzt aber zu den Gratulationsbekundungen meinerseits an die Damen.
Buch #1 geht an (He)Lena alias Tipsie Testet. Klickt ruhig mal auf den Link, er führt euch zu ihrem Facebook-Auftritt.
Buch #2 kriegt Elja aka (auf G+) Lese Linchen. Sie ist auch auf FB unter Bücher - Glück - Gewinnspiele zu finden
Buch #3 erhält Petra, die seit dem Gewinnspiel ein Follower meines Blogs geworden ist.
Buch #4 bekommt Daniela; sie ist die Anonyme auf dem Titelpostbild. 
Buch #5 wird zu Nadine gehen, zwar nicht direkt ins Tattoo-Studie, aber wohl in die Richtung.
Und last  but and least verreist das Buch #6 an die neue Followerin des AHB-Blogs Kornblume Blueflowers
Alle Bücher werden bestückt mit Widmung und einem kleinen Beiwurfzettel für die "Selbstkorrekturen", der bei der Auflage #2 meines Buchs nötig ist und von einer ganz netten Person an mich weitergeleitet wurde.

Ich danke den Damen und bedenke weiterhin das Leben. Ich lege zwar nicht so viel wert auf Bewertungen und Rezensionen, aber ihr dürft nach Lesung das ruhig auf Amazon oder beim Verlag machen.
Und wenn die Inhalte für euch gar nichts sind: schickt es einfach auf die Reise, z. B. mit Bookcrossing. Eine befreundete Iron-Bloggerin hat mal einen hübschen Blogpost dazu geschrieben. Und wenn ich schon beim lustigen "Linkverteilen" bin: hier noch ein anderes "Projekt" von mir. Vielleicht wollt ihr ja mitmachen.

Ansonsten verbleibe ich mit dem "Herr und Hund"-Autoren und einem passenden Sprüchlein aus seiner Feder oder Kehle - zumindest aus seinem Geist heraus entstanden...


"Wir finden in den Büchern immer nur uns selbst. Komisch, daß dann allemal die Freude groß ist und wir den Autor zum Genie erklären."
(Thomas Mann)


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Kommentare :

  1. Ich gratuliere den Gewinnerinnen und dem AHB sehr herzlich und wünsche viel Freude beim Lesen. Auf die nächsten 55.555 Klicks! Eigentlich könntest du ruhig eine Runde Champus 'springen lassen' für all die, die jetzt leer ausgehen ;-)!! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege gerade wie man im Fränkischen zum Bayerischen "Weißbier" sagt. ;-) Ist das hierzulande ein "Helles"? Und ist Champagner vegan?
      Morgen folgt mein Post zur KC-R, vielleicht muss ich ja da noch ein Buch abzwacken. Bislang hab ich mich mit den Top-5-Poster in diesem Monat nicht beschäftigt...

      Löschen
  2. Ohhh *freudentanzaufführ* mein Briefkasten freut sich schon auf die Fütterungszeit!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi
    Ich freue mich wahnsinnig. Vielen Dank.
    Liebe Grüße ,Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr beiden,
    alle Bücher wurden mittlerweile (heute früh) verschickt.
    VG, Alex

    AntwortenLöschen
  5. Am Samstag wurde mein Kasten gefüttert ;-) und gleich hab ich mich über das in der Widmung empfohlene Kapitel hergemacht... Der Rest folgt in den nächsten Tagen, denke ich. Vielen lieben Dank nochmal!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas lese ich gerne. Und immer dran denken: den Stoff sollte man/frau sich nur häppchenweise zu Gemüte führen. ;-)
      PS: deine Widmung wurde übrigens mit dem "Korrekturstift" geschrieben 8-)

      Löschen

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 2000 Menschen