Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

AHB-Award TOP-5-POSTer - 02/15

2
Lesezeit: | Wörter:
Selbstanalyse (Pt. 16b)


"Erst eine gemächliche Reise ist eine Reise."
(Afrikanisches Sprichwort)

23 Tage überfällig ist dieser Post. Heraus(ge)rede: hierda. Um was es geht: dortda.
Hat alles was Gutes! Der Welttag des Buches... ist zwar erst morgen, aber ich bin gern der Zeit voraus. Und heute neigt sich auch ein schöner Tag dem Ende zu: Der Tag der Erde. 


Bevor der Topf kocht, schauen wir mal rein, welche Blogs brillanten Lesestoff bieten und Anwärter auf eines meiner Bücher sind. [WS = Warteschleife / erklärt bei "hierda"]:

Neu dazugeschnippselt habe ich zwischen Lichtmess (02.02.) und dem Earth Day diese Blogs:
Den Panoptikus Blog für Ich wollt ich wär ein Huhn ...
Die Krawallmaus mit Base Porn
I Am :Clerk für den Blog an sich
Gelies Buntes Allerlei für Tipps für zukünftige Welpenbesitzer
Alle Neulinge dürfen gerne das Award-Bildchen auf ihren Blog klopfen. Bitte einfach den Kontakt mit/zu mir suchen. Ich schicke euch das Ding dann zu.

Kurz und knapp: die GewinnerINNEN meines Buchs "Quatschikopf.in" sind:
Die Ina. Ganz einfach deswegen, weil ich jeden ihrer Posts über Ernährung teilen hätte können.
Und ein Outerspacegirl namens "Roboklops" :-) für viele Einblicke in ihr Leben.


Das nächste Mal öffne ich den Deckel des/zum Topf zur Sommersonnenwende.

"Die zur Wahrheit wandern, wandern alleine."
(voll unbekannt)


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

2 Kommentare :

  1. He, ich war auch dabei!!! Freu!!! Gratulation den beiden Gewinnern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und bleibst es auch, also in der un-ewiglichen Warteschleife bis zu einem neuen "Genickzwirbler"-Büchlein von mir.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->