Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

9
Lesezeit: | Wörter:


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

9 Kommentare :

  1. Schön, dass Du dabei bist.
    LG
    Fulano
    P.S. Liegt es an mir oder ist es allgemein schwierig, in diesem fenster einen Kommentar abzugeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Netzliga-Ehrensache! ~.~ Genaile Sache, da muss man erst drauf kommen!
      PS zurück: liegt nicht an dir, ich habe den Google-iFrame ein wenig überlappt. Dafür gibt's noch ein alternatives Kommentarsystem im Blog, für die Anonymen und so we...

      Löschen
  2. Hui, hier hab Ich aber echt ein Problem die Leere zu finden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leere ist echt gut versteckt :-)

      Löschen
    2. Und dabei hab ich's noch bunt gemacht. Aber auf der Startseite wird aus bunt nichts und aus zentriert links. Das war so gar nicht gewollt, obwohl ich damit fast gerechnet hatte. Ist ein Fehler in der html den ich nicht ausmachen kann. Ist auch bei eingebunden YT-Videos so.
      Ansonsten ist hier alles gut versteckt ^;^

      Löschen
  3. Die Leere verschwindet quasi im Raum.
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hola die Waldfee. Leer ist der Artikel, das Blog allerdings nicht! :)
    Angenehmes Wochenende Euch allen hier drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & dito, mal sehen ob der Comment-Feed [links in der Sidebar] auch bald wieder geht. :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->