Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

#carrypenunderbreast

2
http://www.blog.adelhaid.de/2016/02/carrypenunderbreast.html
für Linkshänder
http://www.blog.adelhaid.de/2016/02/carrypenunderbreast.html
für Rechtshänder
O f F t O p I c (Pt. 36)

German Version
I schlage nach dem Hashtag #carrypenunderbreast
eine Stufe #2 vor: #carrypenunderbelly - da
könnten dann auch ein paar Männer mitmachen.
"Für die uneingeschränkte Gleichberechtigung!" 
Und für die dünnen Leute:
#carrypeninhand


English Version
for sinistrals
for right handers
After Hashtag #carrypenunderbreast I propose a new level #2:  #carrypenunderbelly - because some men can also participate.
"For absolute gender equality!"
And for the thin people:
 #carrypeninhand  


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Kommentare :

  1. Mein Mostrich heute ist ein Dankeschön für deinen Kommentar bei mir! Ich finde ihn ausgesprochen gut und werde noch ein bisschen darüber nachdenken - vor allen Dingen über das Gegenteil von Licht! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit habe ich wohl auch quasi gleichzeitig meine Intention erklärt, warum das Blog ein Label namens UnNatur trägt. Die seltsamen Sprachen - egal ob Deutsch -, die wir auf der Welt sprechen, haben mich schon im Kindergarten erschreckt. Die einzige vernünftige Frage konnte ich damals negieren. Sie kam von der Kindergärtnerin - warum, weiß ich nicht mehr -, aber sie lautete: "Hast du das absichtlich oder bewusst getan?" - Meine Antwort: "Unabsichtlich.", obgleich ich das Wort noch gar nicht kannte. Hatte ich ein Glück, dass es das tatsächlich gab, denn hätte sie bspw. statt 'absichtlich' das Wort 'extra' gebraucht, wäre meine Antwort: "Unextra." gewesen. 8-)

      Löschen

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 2000 Menschen