Blog-Steckbrief: Wer bin ich?

2
Lesezeit: | Wörter:
_1st_d sowie webmasterfriday #3 (wmf_pt3)

http://www.blog.adelhaid.de/2014/02/1std-sowie-webmasterfriday-1-wmfpt1.html


"Ich weiß nicht, was ich bin; ich bin nicht, was ich weiß;
Ein Ding und nit ein Ding, ein Stüpfchen und ein Kreis."
(aus "Der Cherubinische Wandersmann" von Angelus Silesius [mehr])


Dieses "About" in der laufenden #4 kam durch den Webmaster Friday zustande. Folgende Fragen galt es zu beantworten:

Wer bist Du
und was von deinem Privaten ist für den Blog relevant?
Man sagt mir nach, ich sei ein Mensch, vielleicht ein wenig "infiziert" mit ASS für Erwachsene und einer ordentliche Prise, die man braucht um ein(e) HSP zu sein. Andere behaupten ich wäre ein Deva im Schlummerzustand. Ich aber bleibe bodenständig, allerdings nicht auf diesen Blog!


Wie lange bloggst Du schon?
Der erste (B)Logbucheintrag sagt mir: 12. August 2012.

Was ist das Hauptthema Deines Blogs
und welches sind Deine “erfolgreichsten / wichtigsten” Artikel bisher?
Querdenken und Freigeisteln, wobei mir das auch nur nachgesagt wird. Eigentlich denke ich tatsächlich 24 Stunden am Tag so, was natürlich nicht stimmt, weil ich auch mal schlafe bzw. träume und auch nicht unentwegt rede, wobei mir das auch angehängt wird. Im Traum, und wenn ich nach innen schaue, bin ich auf jeden Fall in der realen Welt.
Die klein gehaltene "Nebenfrage" beantwortet mir die Statistik - und damit jeder Leser. Das "About" wurde seit meinem Umzug auf blogspot.com 907 Mal gelesen. Viel (künstlichen) Content schaffte ich auch mit "Dieser Blogger ISST vegan!" (506 Aufrufe) [Stand: 07.02.2014 um 21:30 Uhr].   

Hast Du Ziele mit deinem Blog 
bzw. welche der ursprünglichen Ziele hast Du schon erreicht?
Mir wird auch vorgeworfen, dass ICH ein Eigenbrötler wäre, folglich habe ICH wohl schon Ziele, aber MIR sind die hier nicht klar, weil ICH eben bodenständig bleibe. Aber eben nicht in diesem Blog! Außerdem bin ich sehr genügsam. Wenn ich nur einen Leser dazu bringe nachzudenken, dann habe ich alle meine Ziele schon erreicht. Ergo könnte ich mit den bloggen sofort aufhören.

Welchen anderen Blogs liest Du gerne?
Bis auf meinen B-Blog [- ja ich lese mich selbst, was bin ich dann? -] recht viele. Das würde den Rahmen an dieser Stelle sprengen, aber wer gerne klickt, der kann mal kucken gehen, wo ich alles kommentiere.

Karikatur oder Wirklichkeit?

Zum Ende hinterlasse ich mich selbst als irritierte Person aus diesem Post, weil die Fragen sind schon alle durch, wohl aber nicht geklärt, oder doch?
Wer also mal ein "About" kommentieren will - das tatsächliche dieses Blogs ist dafür gesperrt -, der hat hier den Raum und Zeit ...


"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

2 Kommentare :

  1. Salut Alexander,
    gerne würde ich dir folgen, aber kriege das nicht hin.
    Trotzdem schön, hier her gefunden zu haben.
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo am Ostermontag :-)

    Mir zu folgen ist einfach. Klick auf das "+"-Zeichen rechts an der Seite. Hier öffnet sich dann die Sidebar. Dort klickt du ganz oben auf eines der Social-Media-Zeichen.
    Wenn du bei Blogger bist und über das Dashboard folgen willst, so klicke diesen Link: GFC - oder eben auf "g Follow" in den Siedbar.

    LG unbek. Grüße zurück.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->