Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Quadruped.in

2
Lesezeit: | Wörter:

kurz_notiert (Pt. 11)

Im Oktober habe ich ja mal etwas länger verlauten lassen, dass ich eine Fortsetzung vom Buch "Quatschikopf.in" schreibe werden, oder vielmehr: es in den Worten des Hundes schreibe(n lasse).

"Hat eine Frage gefragt" - Zsss... was den sonst?
Dazu gab es auf den Blog und einer Freidenker-Gruppe auf FB auch eine Abstimmung, die seit vorgestern vorbei ist. Glorreiche 10 Menschen haben teilgenommen. Das Ergebnis fiel klar mit 9:1 aus und spiegelt sich im Posttitel wieder.
Es wird also eine Vierfüßlerin anstelle einer Vierbeinerin werden.

Wer so düstere Brainstorming-Gedanken in Bildern für ein mögliches Buchcover sehen möchte, der lese weiter. Wer direkt hierher kam, hat leider keine andere Wahl. Sorry für die Augenschmerzen + ich habe keinen Favoriten - du vielleicht?







Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

2 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ja, das Bild ist auch mein Favorit. Ich überlege stark, ob ich nicht nur ein Bild ohne auffälligen Hintergrund mache. So ganz schlicht und einfach, wie eben auch der Inhalt sein wird.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->