Du musst nicht

4
Lesezeit: | Wörter:
O f F t O p I c (Pt. 38)


... aber es ist mir ein Bedürfnis. Immer in bester Erinnerung. [† 21. April 2016] 
Bitte mitsingen. Die Frauen, die Frauen sind und auf Männer stehen, sollen bitte umdichten. Danke vielmals. 

You don't have to be beautiful to turn me on
I just need your body, baby, from dusk till dawn
You don't need experience to turn me out
You just leave it all up to me, I'm gonna show you what it's all about

You don't have to be rich to be my girl
You don't have to be cool to rule my world
Ain't no particular sign I'm more compatible with
I just want your extra time and your...kiss

You got to not talk dirty, baby, if you wanna impress me
You can't be to flirty, mama, I know how to undress me, yeah
I want to be your fantasy, maybe you could be mine
You just leave it all up to me, we could have a good time

You don't have to be rich to be my girl
You don't have to be cool to rule my world
Ain't no particular sign I'm more compatible with
I just want your extra time and your... kiss

Yes, oh, I think I wanna dance, uh
Gotta, gotta, oh
Little Girl Wendy's Parade
Gotta, gotta, gotta



Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

4 Kommentare :

  1. Musste umdichten! :-) Dir einen schönen Sonntag! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt ungemein. Dieser Sonntag hat klimatisch alles was ein Jahr mit sich bringt und macht dem April(-wetter) alle Ehre. ^^

      Löschen
  2. Salve, gläserner Alexander!

    Für die {var:AUTO}{Dicht:Auffahr} #Aktion müsste theo. zur Substituierung der "Little Girl Wendy's Parade" doch nur die induktive Integration des #WMF @5.34sec via #fetching gemapped werden...;-) OFFTOPIC:ON {resolve @github?} -> -'Theo' +

    Oder reicht das Skin auf http://p.jwpcdn.com/6/12/skins/glow.xml ?

    In der Hoffnung auf eine moderate Lösung verbleibe ich mit den Qualen des Leids des Wartens
    auf ebendiese
    mit Greetz

    Sabine Puttins aus digitaler Heimat @frankfutt.de r Blog mit Banana-API

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Sabine,

      die mehr in Rätsel spricht als ich. Und doch weiß ich, dass Wendy Melvoin bei diesem Video die auf dem Hocker mit der Gitarre ist. Freilicherweise hätte es auch ihre Zwillingsschwester Susannah sein können, aber ich bleibe im Glauben.

      Hingegen habe ich 0 Ahnung, warum sich Prince von seine Begleitband "The Revolution" trennte, das gebe ich offen zu. Auch alles andere eröffnet sich für mich wie ein geschlossener Bahngleis in böhmischen Dörfern. Trotzdem ergebensten Dank, vielleicht auch schon vorab, denn was mache ich mit dem JW-Player-Skin? Ich glaube fast, ich hab den schon mal hier ausprobiert und er zerriss mir irgendetwas von diesem 5202-Template by Oliver. (^-~)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->