Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Weißt du noch was vor einem Jahr war?

1
Lesezeit: | Wörter:
Social Media (Pt. 4)


Man vergisst ja schnell, aber Facebook erinnert einen auch, oder? Vielleicht kann man aber auch an andere Dinge denken, die zeitloser sind, wenn man sich die obige Frage stellt? Facebook und die sozialen Medien im Allgemeinen können das wohl eher nicht...

Nichtsdestotrotz [beliebter Fehler]:


Bildquellenlink (übelst lang):


Und jetzt? Darf ich Duzen [beliebter Fehler, Teil 2]?
Weißt du noch was vor einem Jahr (auf den Tag) genau war?

PS: mein erster Blogposts nur mit Fragesätzen, oder!?


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

1 Kommentar :

  1. Cool, ENDLICH mal wieder ein Spam! Ich lasse ihn mal drin - mit dem lapidaren Hinweis, dass man das Impressum auf der Seite mal ordentlich pflegen sollte. Gibt's dafür auch Geisterschreiberlinge? ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->