Mein letzter Webmaster Friday am Saturday?

4
Lesezeit: | Wörter:
webmasterfriday #15 (wmf_pt15)


Das hoffe ich nicht! Bevor jemand "Warum" gegenfragt, lest die Bedenken von Martin im Link über dem Bild. Die Beantwortung der Gegenfrage ist schnell gefunden: Es sind die Themen die mich reizen, nicht immer, eigentlich "meist weniger" (weil sie einfach in das Format meines Blogs oftmals nicht reinpassen), aber wenn das richtige Thema kommt, dann bin ich "meistens immer" dabei, auch wenn ich oft das Thema verfehle oder nicht zeitnah blogge.

Die vielen Teilnehmer (sic!) über die Grübeleien einer Einstellung oder Fortsetzung des WMFs beantworten im Prinzip alles, was meinen Post eigentlich wertfrei darstellt. Ich bin noch nicht so lange dabei, bedenkt man das Alter des WMFs (09/2009). Mein erste Beitrag Ende 2013 hatte im Übrigen fast die gleiche Überschrift wie heute: Mein 1. Webmaster Friday am Saturday. Von da an bis heute (09/2016) habe ich mich 14 Mal beteiligt. Das ist nicht viel, bedenkt man die 121 Themen in dieser Zeit (gesamt bisweilen: 352).

Und eben gerade aus dieser persönlichen Statistik heraus erlaube ich mir kein "Urteil", keinen "Vorschlag" und auch keine weitere Aussage, außer dieser: Ich hoffe es nicht! Ich hoffe der Webmasterfriday geht weiter. Ich finde ihn ver- oder bemerkenswert. Und Martins Einstellung ist tadellos, weil er fragt und nicht gleich den Abschaltknopf drückt. Dahinter will ich eine sehr lobenswerte Weltansicht erkennen. ^^

Weil das Thema doch sehr substantiell ist, tue ich jedoch das, was ich kann und verlinke alle Schreiberlinge; dafür habe ich mir erlaubt ihre Überschriften zu "snippen".





Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

4 Kommentare :

  1. Ich finde es auch gut, dass der Martin nachfragt, ob wir noch Lust haben. Und er sammelt dadurch wieder ein paar Teilnehmer ein!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Querlesen des eigenen Posts entdeckt: 'Lobenswert' wäre ein besseres Wort gewesen als 'tadellos', aber egal; ich bin heute schon froh, dass ich gestern keinen politischen Vergleich anbrachte - sonst hätte ich am Ende irgendwas mit 'for President' aufschrei(b)en dürfen. ;-)

      Löschen
  2. Dazu fällt mir ein Spruch ein, den ich gerade in einem anderen Blog las - und der mir irgendwie passend erscheint: Keine Tür fällt zufällig zu!! --- LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur weil es um Türen geht stimme ich da mit (c) Andreas Tenzer ein. Ich hab's einfach mal gegoggelt. 8-) Nicht das ich den Spruch oder die Person kennen würde. Philosophisch betracht ist da schon was dran. Türen sind von Menschenhand geschaffen und je nach Anbringung, Lage und Beschaffung dem Schicksal überlassen/ausgesetzt. Jetzt höre ich aber auf über Türen zu schreiben. Aber ich schreibe mal über Türen, also über die "perfekte 'Tür'", so wie ich es z. B. schon tat über die perfekte Schlafstätte.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->