In eigener Sache

2
Lesezeit: | Wörter:
_1st_f



Der Blog ist jetzt auch unter www.ahb-blog.de erreichbar ...
... eXtrA dafür mal ein Videoclip(chen) mit Eigen-ReMiX-Compo-Musikuntermalung


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Kommentare :

  1. Schwindelig - ja genau, dass bin ich jetzt. Die Bilderreihenfolge war in der Tat flott und kaum hatte man ein kleines Detail gesehen, husch, weg war es. Toll gemacht. Meinen Respekt dafür hast du. Schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleinigkeit, ohne Text und Ladezeit wäre ich in 2 Minuten fertig gewesen :-)
      Hast du das geremixte Lied erkannt? ... "Wer hat mein Lied so zerstört" von ...

      Löschen

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparenten Counterversion von → WebMart ←

-->