Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Der erste (B)Logbucheintrag des Hauptblogs

0
Lesezeit: | Wörter:
Adelhaid's Herrchen übernimmt für
alles im Blog keine Verantwortung.
Der Schreiberling ist erst in zweiter Hinsicht Hundehalter, auch wenn er ein zweifacher zu sein scheint. Und so geht es im Blog eher um menschliche Verwirrungen und gesellschaftlichen Unordnungen. 
Der Wahlspruch "Querdenker und Freigeister könnten sich hier wohl fühlen ... oder auch an ihre Grenzen stoßen" kann somit als Programm angesehen werden.
Von Februar 2015 bis März 2017 (nach zweier 'Release-Wechsel') galt zumindest "Mit querem Freiklick direkt über Los!" als sein pers. Blogmotto. Danach wurde es mit "AlL AbOuTs FAQs" schlichter.


(B)Logbucherklärung

Der erste Eintrag eines Weblog(s) wird wohl kaum gelesen, weil er irgendwann mal ganz unten steht. Wer aber [oben in der Navigation der 'Labels (und so weiter)'] auf "About" geklickt hat, wird zwangsläufig hier landen. Und gerade deswegen oder vielleicht zum Trotze möchte ich ein paar Zeilen schreiben, vielleicht auch ein wenig erklärender Natur.
Für mich ist dieses Blog [sowie das Bloggen an sich] mehr oder weniger wie ein öffentlich ersichtliches Tagebuch [zu sehen], das ich (hier) einfach so mit meinen Erfahrungen - die ich Tag ein und Tag aus mit dieser Welt und womöglich auch mit den hier "lebenden" Wesen mache - vollstopfe. Das alles möge in erster Hinsicht wohl die Menschen/das Menschsein betreffen, aber es kann auch gut sein, dass ich mich auf "mein" Thema "Hunde" konzentriere. Es kann aber auch ganz außen raus fallen.
Heute [12.08.2012] kann und will ich einfach noch nicht sagen wohin mich dieser Weg des Blog(g)ens führen wird.
Vielleicht ergibt das alles einmal einen Sinn, ob zusammenhanglos oder zusammenhängend gesehen bzw. eher gelesen spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

(Ich) "Wünsche" auf jeden Fall viel "Vergnügen" auf die ein oder andere Art und Weise.

Wie man so schön schreibt: "VlG", ich schreibe dennoch gerne und lieber sportlich ("SG").
Grußlos - mit einem "\V/_ LL&P" - verbleibt daher...

Der "AHB-Blog(g)er" (inkl. Namensgeberin) im Bilde

PS: "Kommis" vor 08/13 sind in den Tiefen des I-Net-Alls verschwunden.  
PPS: Wer mehr über AHB und mich wissen will, der klickt auf "<AbOuTs>".
PPPS: Alle nahezu zeitlosen Einträge findet man zeitlich geordnet unter "<AlL>".
PPPPS: Es gibt hier durchaus "Labels" - um was es jew. geht steht in den "<FaQs>".
PPPPPS: Eine schöne Übersicht meiner digitalen Aktivitäten bietet mein "StarTrekTheme".



Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten hier im Weblog gespeichert (siehe Datenschutzerklärung: https://www.adelhaid.de/impressum/datenschutzerkl%C3%A4rung/). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme.

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ

Hund2 Hund5 Hund4 Hund4 Hund3 Hund5 Hund4 Hund4 Veg-Badge

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis

Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparenten Counterversion von → WebMart ←