Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

(B)Logbucheintrag zum 3-jährigen Bestehen

0
Lesezeit: | Wörter:
Erdzeit 1979-08-23 
Eine Kreatur (1) wird erschaffen. 












Erdzeit 1980-05-06
 Die Kreatur (1) erblickt das Licht der Welt.






Erdzeit 2007-06-01 
Eine andere Kreatur (2)
wird materiell lebendig.









Erdzeit 2007-03-07
Kreatur (2) erhält einen Namen.










Erdzeit 2011-02-22
Kreatur (1) schafft ein Universum (A),
das den Namen von Kreatur (2) trägt.








Erdzeit 2012-08-12
Kreatur (1) baut ein Spiegel-Universum (B) auf, das parallel zu Universum (A) existiert.



Erdzeit 2013-08-12
Die Grundlage, die auf Universum (B) beruht, stirbt bis Erdzeit 2013-08-31
Universum (B) existiert jedoch weiter.
Es ist stark.









Erdzeit 2015-02-27
Universum (B) ändert seine Gestalt und treibt Universum (A) dazu, dem zu folgen. Auch ein mittlerweile existierendes Universum (C) muss sich fügen. 







Erdzeit 2015-02-27
Universum (B) feiert sein 3-jähriges Bestehen seit der Erschaffung durch Kreatur (1). 




Geschätzte Leserschaft!
Ich bin nicht arrogant, aber ich hab mich gefragt, ob Leute das eventuell sind, die PhotoFunia  nutzen. Darüber hinweg half mir ein Bierchen, und plötzlich verstand ich die User dieser Internetpräsenz. 

PS: Wer Universum (B) oder Kreatur (A) oder (B) beweihräuchern will, der darf das über die Kommentarsysteme machen. Dieses About ist offen dafür.


Und als kleiner Zusatz ist Jeder, der das tut, im Töpfchen zu meinem baldig(st) erscheinenden Büchleins #3.
3 Leute werde ich für 3 Jahre und 3 Bücher herauslosen. Geschätzte Erdzeit der Veröffentlichung (und zugleich Teilnahmeschluss): 2016-01-06.  




Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erkärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogalog Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparenten Counterversion von → WebMart ←

-->