Borches

2
Lesezeit: | Wörter:
kurz notiert_(Pt. 1)

„Alle Kreaturen, mit Ausnahme des Menschen,
sind unsterblich, denn sie wissen nichts vom Tod.“
(Jorge Francisco Isidoro Luis Borges Acevedo - Quelle: tagesspiegel.de)


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

2 Kommentare :

  1. Ich habe den Spruch jetzt einige Male gelesen, doch ich kann ihm ehrlich gesagt nicht zustimmen. Zum einen denke ich: warum sollten die anderen Kreaturen nicht wissen, dass es den Tod gibt und zum anderen frage ich mich, weshalb der Mensch nicht unsterblich sein soll. Ich verstehe es nicht :( LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschaka! Genau das sollte mein neues Label hervorrufen.

      Und so auch bei mir. Ich dachte und denke weiterhin noch darüber nach, obwohl ich denke zu wissen, wie der Autor es meinte. Vielleicht hilft der Link, um dahinter zu kommen.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->