ʬ

0
Lesezeit: | Wörter:
kurz notiert_pt46

Kurz vor dem Ende des Jahres 2018 habe ich mir einen kleinen Scherz erlaubt und eine neue Seite hier auf meinen Blog eingerichtet. Schaut sie euch an! Sie hat diese URL: https://www.blog.adelhaid.de/p/w.html und ich habe sie "ʬ" genannt. Der Direktlink nochmals zur Sicherheit: ö.  
Falls ich wirklich einmal dort aufgeführt sein sollte - und ich lebe dann noch -, werde ich mich selbsttätig um einen Löschantrag bemühen. Ansonsten arbeitete ich postfaktisch - sozusagen- und tatsächlich über die Jahre an einem neuen Meisterwerk. Es hat den Titel Quadruped.in und wird ist am 01.01.2019 herausgekommen. Ich hatte über das Projekt schon mal vor 4/5 Jahren (1. Post / 2. Post) geschrieben. Jetzt ist war es (endlich) soweit, es lebt.
ISBN: 978-3-746798-81-3 ö
Derweil gilt: Schaut euch meine neue interne Seite an! ö 


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->