O f F t O p I c, die FAQs

0
Lesezeit: | Wörter:
O f F t O p I c  FAQs

http://www.blog.adelhaid.de/2014/08/o-f-f-t-o-p-i-c-die-faqs.html

"Petrus aber richtete ihn auf und sagte: Steht auf! Auch ich bin nur ein Mensch."
(NT, Apostelgeschichte 10,26)


Wenn ich mal einen Post wie "Rauchen ist gesund" in die Tasten meines Laptop klopfen sollte, dann würde der ganz sicherlich in jenem Bereich fallen. Merke (für mich): Darüber könnte man tatsächlich mal nachdenken. Bestimmt sogar, denn enthalten nicht Kartoffeln und Tomaten auch ein klein wenig Nikotin? Und wie sähe eine Welt ohne dieses "Gemüse" aus? Ist das überhaupt Gemüse oder eher ein landwirtschaftliches (in unseren Breiten eingeführtes) Kulturgut bzw. doch womöglich eine Pflanze? Tabak ist auf jeden Fall eine (Pflanze) - und Tomacco auch.

Alles was man unter dem Tag/Label "offtopic" findet beinhaltet Themen, die ich in meine ursprünglich erdachten Schwergebietsbereiche irgendwie nicht rein packen wollte oder konnte. Das heißt allerdings nicht, dass hier nur Unsinn steht. In der Vergangenheit entstanden eindrucksvolle Artikel, einer ist sogar aktuell [Datum s. o.] in der Top 5 der meist gelesenen Blogposts [s. links "Empfehlungen der Leser"].

Da ich dem Linkwithin-Gadget unter jedem Post aber nicht recht traue, hier ein paar meiner ganz persönlichen O f F t O p I c - Favoriten zum Abschluss...
Aus 2012: panem et circenses und Gelenkte Gedanken zum 06. Dezember [wg. dem Zitat]
Aus 2013: Von Ratten, Schweinen und Menschen... und die Affentänze sowie SSC et SC
Aus 2014: nur einer - aber ein absoluter Pantheismus & Wunschgeist


"Ich bin weder Heiliger noch Dämon, ich bin kein ausgeklügelt Buch, 
sondern ein Mensch in seinem Widerspruch".
(Franz Josef Strauß, 1979)


Alle Beiträge sind ausgelagert auch hier zu finden: http://kurzot.ahb-blog.de.


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->