Drop Down MenusCSS Drop Down Menu
Adelhaids Herrchen blog(g)t!

Mit querem Freiklick direkt über Los

Mit Google Friend Connect folgen Das AHB- und GzN-Blog auf Facebook Der Blogger auf Twitter Das GzN-Blog auf Google+ Newsfeed abonnieren Per E-Mail folgen

Beliebtestes »Geschreibsel«

Die letzten Gedankenkommis

  • Artikel
  • Kommis
  • Aufrufe

▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶
X

\m/(-.-)\m/ Die komplette B L O G R O L L des AHB-Bloggers \,,/(-_-)\,,/

O f F t O p I c, die FAQs

O f F t O p I c  FAQs

http://www.blog.adelhaid.de/2014/08/o-f-f-t-o-p-i-c-die-faqs.html

"Petrus aber richtete ihn auf und sagte: Steht auf! Auch ich bin nur ein Mensch."
(NT, Apostelgeschichte 10,26)


Wenn ich mal einen Post wie "Rauchen ist gesund" in die Tasten meines Laptop klopfen sollte, dann würde der ganz sicherlich in jenem Bereich fallen. Merke (für mich): Darüber könnte man tatsächlich mal nachdenken. Bestimmt sogar, denn enthalten nicht Kartoffeln und Tomaten auch ein klein wenig Nikotin? Und wie sähe eine Welt ohne dieses "Gemüse" aus? Ist das überhaupt Gemüse oder eher ein landwirtschaftliches (in unseren Breiten eingeführtes) Kulturgut bzw. doch womöglich eine Pflanze? Tabak ist auf jeden Fall eine (Pflanze) - und Tomacco auch.

Alles was man unter dem Tag/Label "offtopic" findet beinhaltet Themen, die ich in meine ursprünglich erdachten Schwergebietsbereiche irgendwie nicht rein packen wollte oder konnte. Das heißt allerdings nicht, dass hier nur Unsinn steht. In der Vergangenheit entstanden eindrucksvolle Artikel, einer ist sogar aktuell [Datum s. o.] in der Top 5 der meist gelesenen Blogposts [s. links "Empfehlungen der Leser"].

Da ich dem Linkwithin-Gadget unter jedem Post aber nicht recht traue, hier ein paar meiner ganz persönlichen O f F t O p I c - Favoriten zum Abschluss...
Aus 2012: panem et circenses und Gelenkte Gedanken zum 06. Dezember [wg. dem Zitat]
Aus 2013: Von Ratten, Schweinen und Menschen... und die Affentänze sowie SSC et SC
Aus 2014: nur einer - aber ein absoluter Pantheismus & Wunschgeist


"Ich bin weder Heiliger noch Dämon, ich bin kein ausgeklügelt Buch, 
sondern ein Mensch in seinem Widerspruch".
(Franz Josef Strauß, 1979)


Alle Beiträge sind ausgelagert auch hier zu finden: http://kurzot.ahb-blog.de.

Diesen Beitrag teilen

Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



0 Kommentare:

Dein Mostrich dazu ...

gallery gallery gallery gallery gallery gallery gallery gallery
spamfree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...