Kryptische Titelei

0
Lesezeit: | Wörter:
kurz notiert_pt33

Ich ende (2016) mit Aussichten und Rücksichten; tatsächlich müsste es "Aus- und Rückblicke" heißen, aber beides sind irgendwie schwammige Begriffe und vor allem auch doppeldeutig beim aktuellen Bezug. Daher nenne ich sie just einfach mal kryptisch 1.A, 2.A, 1.R und 2.R.
1.R wirbelt zurück zum Beginn der Rau(h)nächte, 1.A zu deren Ende am oberfränkischen Tag des "Stärk' antrinkens". Allem Zufall die Ehre! 

1.R: Am 21./22. Dezember (2016) habe ich endlich mein "Mammutprojekt" D3S beendet - und zwar mit einer Buchveröffentlichung. Tatsächlich sind es zwei Publikationen: eine kleine und eine große Version des 3-Seelen-Prinzips - kryptisch eben unter dem Arbeitstitel (D3S/3DS).  
1.A: Vom 05. auf dem 06. Januar (2017) nimmt ein weiterer kryptischer Buchtitel Einzug in die Datenbank der Deutsche Nationalbibliothek - der Name: VP|VP. Der Untertitel verrät möglicherweise den Inhalt: Verschluss|prozess Verschwörungs|praxen. Das Werk wird unter der "edition photochromic glasses of providence" [Deutsch: selbsttönende Gläser der Vorsehung] herauskommen (siehe Bild links oben), was eigentlich Bände sprechen sollte.  

D3S hat zwar keinen Klappentext, VP|VP dagegen einen speziellen, beide haben indes für die Online-Welt lustige (Kurz-)Beschreibungen, die ich euch nicht vorenthalten will. Wenn ihr (heute oder für VP|VP in ca. 2 Wochen) nicht beim Verlag oder beim Shopper #1 vorbeiklicken wollt, müsst ihr zwecks Lesung auf (das) Nachfolgende abgreifen (mit oder ohne Bildschirmlupe):

D3S - Das Prinzip der 3 Seelen

VP|VP - Verschluss|prozess Verschwörungs|praxen

2.R: Es folgt an Silvester eine Galerie aller Blogposts für 2016. 
2.A: Das Sinnbuch wird zwecks Korrektorats erst Anfang Februar Mai erscheinen.


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->