Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

Markup Sinnbuch und Probeleser

2
kurz notiert_pt32

»Leben war schon immer lebensgefährlich und ich bin froh zu wissen: Es gab vor uns schon Menschen die diesen Weg bis zur eigenen Erleuchtung gegangen sind, und das erfüllt mich mit großer Freude! Von dieser Freude gebe ich gerne ab, an Freunde, Feinde und alle Zeitgenossen, die sich mit mir zusammen darüber freuen wollen, denn nur diese Freude wird die Welt verändern in Richtung Ideal und Sinn.« 

"Liebe Freunde/Feinde/Zeitgenossen" ist eine Floskel von jenem Hauptautor, für den ich das nachfolgende Inhaltsverzeichnis - liebevoll "Markup" betitelt - als eine Art von vorgezogener "Auszeichnung" (^_~) aufstellte und mit euch heute teilen werde.

Vorweg geht es nicht um Hypertext Markup Language (HTML) und auch nicht um Preisaufschläge oder irgendwelche Gewinnspannen. Es geht um viel mehr - dem Sinn des Lebens!

Fast auf den Tag genau ist es nun 2 Jahre her, als ich das Projekt (ein Buch über den Sinn des Lebens) auch hier im Blog vorstellte. Ursprünglich war es zwar ganz anders angedacht, aber wer heute schon weiß was morgen ist, der "sinnt" in der gängigen Weltanschauung gar nicht mehr und (er-)lebt ein fades Dasein. 

Dieser Blogposts wird ein wenig "sinnfrei" abgesetzt, bewusst jedoch, denn weder möchte ich den Titel des Werkes heute schon publik machen, noch den Inhalt oder sonst etwas. Und um ehrlich zu sein, sind wir bei einigen Elementen noch beim Brainstorming. So hat es zu genügen zu wissen, um was es geht und das es bald publiziert wird. 
Was ich verraten kann ist ein Teil des "Markups" in Form des Inhaltsverzeichnisses.
Ich könnt es euch direkt unter meinen Zeilen als iFrame ansehen oder hier klicken


Ein wenig Sinn bringt dieser Beitrag am Ende doch noch mit sich.
Wir suchen nämlich Probeleser für ein oder zwei Texte pro Person. Wem also ein Kapitel aus dem Inhalt zusagt, der möge sich bitte an uns direkt wenden. Am besten nehmt ihr dazu meine E-Mail-Adresse: info@adelhaid.de oder schreibt euer Ge"sinn"en in einen Kommentar, so dass ich mit euch in Kontakt kommen kann. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit, denn unsere Deadline läuft am Ende des Jahres aus.

Großes PS: Wer Gutes tut, bekommt natürlich auch Gutes zurück. Jeder Probeleser/jede Probeleserin, der/die sich "sinnhaft" beteiligt, erhält eine signierte Erstausgabe samt Widmung komplett kostenlos. 


»„Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner!“
Und blitzen und donnern,
liebe Freunde/Feinde/Zeitgenossen,
wird es unheimlich viel in absehbarer Zeit.«



Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Kommentare :

  1. Dass es noch viel Blitzen und Donnern wird, davon bin ich auch überzeugt - und du weißt, dass mich der Inhalt interessiert und ich auch Probelesen würde - doch im Moment leider nicht. Es stehen zu viele Dinge bei mir persönlich an und du weißt, dass die Familie mich im Augenblick auch sehr beansprucht. Deshalb muss ich leider absagen - aber immerhin: Du hast einen Weg gefunden, mich auf neue Posts hinzuweisen und dass ist doch auch schon was! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Lektorin, ich habe völligen Einblick, auch wenn ich nie nachgefragt habe. Die Aufmerksamkeitserregung war im Übrigen blanker Zufall, teilte ich doch aus Unwissen das Google-Spreadsheet-Dokument mit Freunden usw. inkl. E-Mail-Benachrichtigung. Ich hätte nicht gedacht, dass das geht. Also "normal" ist (komischer Satzbeginn, vor allem wenn danach nichts kommt, dass die Un-Normalität definiert oder dergleichen) [...], das Google dir das nicht zusagt, wenn du in einem Kreis mehr als eine 3stellige Zahl an Personen hast, wahrscheinlich auch schon darunter; ich denke bis 20 Follower geht das. Deswegen war ich freudigst überrascht, als es funktionierte, auch wenn ich es gar nicht beabsichtigte. Man(n) darf sich aber auch mal im Spiel (mit Buttons) vergnügen. ^^

      Löschen

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 2000 Menschen