Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

12 Illusionen unendlicher Weiten

2
Lesezeit: | Wörter:
kurz notiert_pt47

Der Weltraum der Adelhaid, 
Illusion unendlicher Weiten.
Wir schreiben das Jahr 2019. 
Dies sind die Abenteuer der
Adelhaid, die seit 12 Jahren in 
Welten vordringt, die noch nie 
ein Mensch zuvor gesehen hat. 

Ich muss ein wenig was dazu schreiben, oder? Vielleicht ein Zitat aus "Star Trek: The Orville"? Ähm, nee, das wäre zu viel "Seth Trek" für diesen Tag, Dude! Obwohl...
Ach nee, es ist fast Eins am Morgen und ich habe Adelhaid noch gar nicht gratuliert. Ich gratuliere normal sonst auch niemandem, nur im Namen von anderen Personen, die nicht anwesend sind oder sein können oder wollen. Aber bei Adelhaid mache ich eine Ausnahme, bei Hunden so speziell im Allgemeinen. Ansonsten halte ich meine spezielle Ansicht für überaus ... keine Ahnung (sic!).
Zum Jahreswechsel kam ich auf einen Gedanken, der die bescheuerten Neujahrswünsche auf ein Minimum begrenzen würde. Anstelle von Worten, sollten sich die Menschen umarmen. Give me hug, dude!

Adelhaid, alles Gute
zum 12. Geburtstag!
Keep on trekking,
dein Herrchen.


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erkärst du dich damit einverstanden.

Kommentare :

  1. Alter Genießer!
    Fühl dich umärmelt Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit solchen Ideen projiziere ich Bilder, die nicht so schnell aus dem Kopf gehen. Man stelle sich diesen "Knuddelismus" bspw. im Büroalltag vor. Alle umarmen sich still, niemand schreit über den Flur "Prosit Neujahr, keiner kommt ins Zimmer und brüllt ein "A gut's Neues" raus. Alles und jeder ist ruhig und es gibt ganz viele "hugs" (oder eben kaum welche, das hängt vom ["anderen Klima"] ab). ^^

      Löschen

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ

Hund2 Hund5 Hund4 Hund4 Hund3 Hund5 Hund4 Hund4 Veg-Badge

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis

Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparenten Counterversion von → WebMart ←

-->