Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

Quatschikopf.in

0
Lesezeit: | Wörter:
_quatschikopf_

Ich wäre ein schlechtes Herrchen, wenn ich das nicht auf meinen "Hauptblog" kundtun würde.
Ohne große Allüren folgen hier 3 weiterführende Links zu meinen bis Ende 2013 anwährenden Buchprojekts mit dem Arbeitstitel "Die Quatschikopf.in".

Indien machte die Endung möglich, wobei mein erster Blick nach Tahiti, genauer gesagt zum französischen Überseegebiet Französisch-Polynesien ging, welches die Internet-TLD ".pf" hat und sich somit für z. B. ein "www.quatschiko.pf"-Präsenz geeignet hätte.
Leider kostet eine Domain mit dieser Endung gelt, und folglich gibt es auch kaum einen Webhoster, der das in seinen Programm hat. Daher lautet die Homepage nun:



Natürlich gibt es dazu eine Blog, wo sich mögliche Mitschreiber, Helfer oder in irgend einer Art von Beteiligung stehende Personen äußern können. Auch werden dort von mir von Zeit zu Zeit ein paar Ausschnitte von Buchkapiteln veröffentlich werden. Der Blog ist hier zu finden: http://www.blog.quatschikopf.in



Ferner wäre die Gruppe auf Facebook noch zu erwähnen, wo bisweilen nur Personen von mir aufgenommen wurden, die meinen Hund und in zweiter Hinsicht auch mich persönlich kennen (und mit mir befreundet sind).
Der Link wäre: https://www.facebook.com/groups/quatschikopf/
Den meisten Stoff bietet aber die Welt außerhalb der Digitalität. Und wer die HP nicht anklicken will, dem empfehle ich diese Vorablektüre auf meinem GzN-Blog:
http://nachtruh.blog.de/2013/01/02/nennen-abendliche-gespraeche-quatschkopf-4-beinen-15388493/


- - -  Nachtrag vom 20.10.2013 - - -

Selbsterkenntnis ist meist bitter, manchmal aber auch bitter nötig. Ob der Volksmund recht hat und ich hernach auf dem ersten Weg zu Besserung bin wage ich stark zu bezweifeln.
Trotzdem muss ich mir eingestehen, dass ich dieses Projekt in einem zu engen Zeitraster angesetzt habe. Zumal mir die Propagandin, Selma, auch kaum
Möglichkeiten gab ihre für mich natürlichen, für andere wohl eigentümlichen Vorgehensweisen zu dokumentieren, da sie seit Mitte Februar bis Ende Oktober nicht an meiner Seite war [mehr Information fürs erste nur über den persönlichen Kontakt mit mir].
Folglich werden die oben verlinkten Seiten bis spätestens Ende des Jahres eingestellt [Info: die Domain ist nach Kündigung am 22.10.13 noch bis zum 03.01.2014 aktiv, ebenso der Blog und die FB-Gruppe].

Das Projekt Buch ist damit nicht besiegelt, aber grundsätzlich erst einmal auf Eis gelegt.

Der Leser profitiert davon, da ich unter der Wortwolke "quatschikopf.in_pt*" von Zeit zu Zeit komplette Abhandlungen aus den bereits geschriebenen Texten offenlege.


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 2000 Menschen