Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

20 Bücher zu verschenken

21
Lesezeit: | Wörter:
quatschikopf.in (Part 5)
Gewinnspiel

Mein "B-Blog" [Gedanken zur Nachtruh] feiert am 14.12.14 seinen 2. Entstehungstag - und ich feiere mit dem Quatschikopf.in [Auflage 1], der niederläufigen Varietät mit ungarischen Ursprungs mit. 
20 Exemplare des verlinkten Werks (Fehldrucke aufgrund falscher Vorlage, optisch und inhaltlich allerdings vom Original nicht zu unterscheiden) werden ergo von mir verschenkt. 
Teilnehmen kann jeder*, der mir unter diesem Post bis zum Einsendeschluss (14.12.14) seine Email-Adresse per Kommentar hinterlässt.
Die Gewinner werden am 14.12.14 unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgelost und auch am selben Tag von mir zwecks Versandanschrift benachrichtigt.
Alle Bücher werden signiert.
*von der Teilnahme ausgeschlossen sind: Mitarbeiter des Verlags, Verwandte,
Personen unter 18 Jahren sowie solche, die bereits ein Exemplar von mir erhielten.



Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

21 Kommentare :

  1. Hallo Alexander,
    Gute Idee. Wünsche Dir viel Erfolg für Deine Idee dabei.

    Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, das war so nicht geplant. ;-)
      Aber du kommst auch ohne Email in den Topf.

      Löschen
  2. Hallo Alexander,

    das finde ich genial, ein sehr schönes Taschenbuch, wie ich es liebe!

    Gerne hüpfe ich wieder mit in den Lostopf und drücke Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja mal eine gute Idee - aber mitmachen möchte ich nicht :-)!!
    Ich bin nämlich schon im Besitz desselben! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist ja mal eine gute Idee - aber mitmachen möchte ich nicht

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt spannend.

    Folge mal allen in den Lostopf.

    Email: baer625@scholz-bs.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge Martinas Emphelung und hüpfe in den Lostopf. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch und schaue mich jetzt mal ein wenig um bei dir!
    Viele Grüße
    Regina

    regina.meierzuverl (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir eine Ehre. Ich gebe zu, ich war schon öfters "heimlich" auf deinem Blog. ;-)

      Löschen
  7. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Schreibst du mir über das Kontaktformular (rechte Spalte unter "Drop me") deine Email-Adresse oder einfach hier drunter, sonst muss ich einen Detektiv ansetzen, um irgendwie mit dir in Kontakt zu kommen, wenn du gewonnen hast. ;-) - Danke, Alex

      Löschen
  9. Hallihallo, lieber Alexander
    Da ich leider bei dem Gewinnspiel nicht mitmachen kann(hab schon mal ein Buch von dir bekommen), lass ich dir einfach ein liebes, buntes ' HALOOO* da.
    Nadine, die bunte Tätowiererin
    nadine@hot-ink-tattoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      das war aber die "Okkulte Fliege". Das Büchlein hier ist ein anderes aus meinem Kopf ;-) Folglich bis du freilich mit im Lostopf.
      VG, Alex

      Löschen
  10. Hallo,hüpfe gerne mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  11. Dann hüpfe ich auch mal mit :-)
    Julia.koesterke@arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. Woooow, was für eine "CRAZY"-page hier!!! SEHR COOL gemacht!
    Und gerne nehme ich am Gewinnspiel teil!
    Eine schöne Adventszeit und "Wuff" von uns,
    Sandra, Lola u Toni (meine beiden Hundis)
    sandra.kuffer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir auch noch ganz viel Erfolg und ein schönes Fest

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->