Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Mauch

0
Lesezeit: | Wörter:
Quelle: wikimedia.org
http://www.blog.adelhaid.de/2014/10/mauch.htmlkurz_notiert (Pt. 3)

* 21.02.1937 20.10.2014 R.I.P. --->

Ein paar Zitate aus diesem Video...
[ab Min. 2:29] "Wir leben in einem chemischen Chaos" oder [ab Min. 2:45] "Wir leben ja in einer chemisch-physikalischen Glocke."
[ab Min. 14:09] "Die Menschen sind Sitzsklaven geworden."
[ab Min. 21:43] "400 Tiere in einem riesen Stahl, die nie das Licht gesehen haben. Dann hat das nichts mehr mit Fleisch oder mit tierischen Produkten zu tun - nur noch mit Gift!"
[ab Min. 29:43] "Denn wir sind mit der Natur Eins, und die Natur steuert uns." 
[ab Min. 30:11] "Denn wenn ich 15 Minuten Gemüse koche, ist alles andere kaputt" ... Das ist auch der Grund, wieso der Veganer so gesund aussieht." 
[ab Min. 31:13] "Und dann habe ich alle Vitamine in Natura drin. Aber nicht gekocht, sondern Natur. Vegan - Natur gekocht. Vegan und vegetarisch sind sowieso blöde Begriffe."

Merke für das nächste Amazon-Shopping:
Lege zu meinem Buch auch eines seiner in den Warenkorb.


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->