Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Die 20+X-GewinnerInnen

4
Lesezeit: | Wörter:
 quatschikopf.in (Part 6)

http://www.blog.adelhaid.de/2014/12/die-20x-gewinnerinnen.html

"Wer hat gewonnen?"
 (aus Quatschikopf.in - "Die Zeitungen rufen")

Wer hier oder später da mitgemacht hat, kann sich heute tatsächlich persönlich angesprochen fühlen.

Aus dem ersten (oben verlinkten) Post sollten 20 Bücher eines Fehldrucks hinaus aus meinem Haus in ein anderes gehen. Leider war dieses Gewinnspiel offensichtlich nicht so interessant, so dass ich gedanklich und tatsächlich jetzt beide Gewinnspiele zusammengefasst habe, um auf die Gesamtzahl von 23 Bücher zu kommen, also 20 Fehldrucke + 3 der 2. Auflage aus dem zweiten (und ebenfalls) oben verlinkten Post.


Die 3 Bücher der 2. Auflage gehen selbstverständlich an Teilnehmer der Verlosung, die über die Aktion "TierBlogger-Adventskalender" einen Kommentar abgesetzt haben. 
Und eben Jene möchte ich auch hiermit und tatsächlich persönlich erwähnen und gratulieren.
Herzliche Glückwünsche gehen im Namen meines Protagonisten-Hundes Selma an:
1. Aussie-Fina's-Blog (Facebook-Seite)
2. An die Forenbetreiberin Alexandra mit Tequilla von TierundDu (Facebook-Seite)
3. Zu einer blonden Labradorhündin namens Julie "von dem Block" (Facebook-Seite)

Alle GewinnerInnen wurden von mir irgendwie kontaktiert, die meisten per E-Mail.

Viel Spaß mit der Quatschikopf.in. Und wenn ihr Gefallen oder Un-Gefallen daran finden werdet, so scheut euch nicht mir oder Amazon - oder wem auch immer - das mitzuteilen.

[Und ein PS an alle] Ebenfalls würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch an der, noch bis zum 06.01.2015 (der 8. Geburtstag der Namensgeberin des Blogs) stattfindenden, Abstimmung über den Titel des Nachfolgebuchs beteiligen würdet (Link zum Post).

Und zum Abschluss noch ein Geheimtipp für alle, die mehr über die Quatschikopf.in namens Selma erfahren möchten.


"Egal wie lange der Kampf andauerte, die Erkenntnis, dass sie ihn 
nicht alleine gewinnen konnte, kann man ihr hoch anrechnen."
 (aus Quatschikopf.in - "Die Zeitungen rufen")


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten hier im Weblog gespeichert (siehe Datenschutzerklärung: https://www.adelhaid.de/impressum/datenschutzerkl%C3%A4rung/). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme.

Kommentare :

  1. Wir gratulieren allen (mit) Gewinnern und bedanken uns für das Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
  2. JUCHUUUU... ich freue mich auf das BUCH! Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuu.....auch ich freue mich ganz dolle und bedanke mich schon im voraus. ....bin gespannt was mich erwartet ��

    AntwortenLöschen

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ

Hund2 Hund5 Hund4 Hund4 Hund3 Hund5 Hund4 Hund4 Veg-Badge

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis

Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparenten Counterversion von → WebMart ←