Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Medienfasten, Tag 6+7 - Lynne&Dylon

0
Lesezeit: | Wörter:
Selbstanalyse (Pt. 8b6+7)


Vorausgehender Post vom 02.11.2012: Turn OFF the radio / Medienfasten: Beginn & Erklärung / alle Tage

Den 6. Tag habe ich einfach mal verschlafen, das gehört auch zum Medienfasten. Dafür gibt es heute zwei Songs und eine Interpretation als Link, aber keine Lyrics und auch kein Zitat. 
Über Jeff Lynne [E.L.O.] und Bob Dylon (...) muss man ja eh nicht viel sagen. Sein 1965 erschienenes Lied "It's All Over Now, Baby Blue" sollte ja sowieso bekannt.


Meine persönliche Empfehlung
einer Interpretation wäre Tamaro, nicht nur weil ich ihn in der Bloggerwelt kenne:


Meine persönliche Zusammenfassung
zum Medienfasten kann bald hier nachgelesen werden:


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten hier im Weblog gespeichert (siehe Datenschutzerklärung: https://www.adelhaid.de/impressum/datenschutzerkl%C3%A4rung/). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme.

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ

Hund2 Hund5 Hund4 Hund4 Hund3 Hund5 Hund4 Hund4 Veg-Badge

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis

Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparenten Counterversion von → WebMart ←