Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

StarTrekTheme

0
Lesezeit: | Wörter:
kurz notiert_pt38

Zum Jahresende (2017 - was völlig gleich in einem nahezu zeitlosen Weblog ist -), mache ich es absolut kurz und verweise auf eine Stümperei, die ich die letzten Tagen geschaffen hatte. Ich wollte schon immer so eine Übersichtswebseite haben, wo alles von mir (bis auf die soziale Medien) verlinkt ist. "Leider" bin ich noch nicht so egozentrisch, dass diese Seite auch meinen Vorname.Nachnamen.de trägt (o. ä.). Man muss es nicht übertreiben. Und eigentlich war es zuerst nur so eine Spielerei, aber irgendwann während der "Projektzeit" fand ich eine Losung und Lösung (zwecks Weiter- und Permanetnutzung).

Klickt rein und erfreut euch, wenn ihr ein Star-Trek-Fan (ein Trekkie oder ein Trekker) seid, ansonsten ignoriert das Layout meiner StarTrekTheme-Seite, die/welches so aussieht:

(zur Seite bitte aufs Bild klicken oder diesen Link benutzen: http://startrektheme.blogspot.de/)

Theoretisch oder rein praktisch gesehen (sic!) könnte - könnte! - es auch als ein Weblog verwendet werden. Jedenfalls kann es gut sein, dass ich noch etwas ändern werde - mit anderen Worten: daran ein wenig herumspiele -, aber: man weiß es nicht...

Nachtrag (2018): StarTrekTheme funktioniert nicht mit dem Internet Explorer - unabhängig davon rate ich vom IE ab, egal welche Version...


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->