Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Armwegweisersäule

0
Lesezeit: | Wörter:

Das Weblog hat geschlossen.
Dies ist der letzte Eintrag.


Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ wird bis auf weiteres über die bekannte URL (blog.adelhaid.de) erreichbar sein. Es wird allerdings eine Zeit kommen, wo das Weblog nur noch über die Blogger-Adresse aufgerufen werden kann (adelhaids.blogspot.de). 


In 2814 Tagen - oder in exakt 402 Wochen - entstanden de facto 457 Blogposts, die allermeisten davon in einem zeitlosen Bild. Ausgewählte Abhandlungen wurden auch auf Papier gedruckt. Da einige Projekte noch nicht beendet sind, werde ich weiterbloggen, jedoch nicht hier.
Adelhaid ist (wohl heutzutage) nicht nur ein Frauenname, denn der Zeit- und Musengeist (2007) entschieden für einem aschblonden Labrador Retriever Mädchen besagten Rufname zu erwählen. Keine 4 Jahre (2011) später ging ich mit ihrem Namen online und adelhaid.de entstand. Knapp 1 1/2 Jahre vergingen (2012), ehe ich meine ersten Blogversuche wagte; der Rest ist - wie man so schön sagt - Geschichte. Es folgte ein Blogumzug (2013) und eine weitere Domain (2014) mit zahlreichen Subdomains (just for fun). 
Ende des vergangenen Jahres (2019) wurde mir die Krux meiner Entscheidung - unter den Namen meines Hundes zu "internetzen" - bewusst. Am Anfang des darauffolgenden Jahres (2020) machte ich meinen Entschluss offiziell: unter grüner Flagge hostete ich eine neue Domain - nachadla.de.
Wer das alles nachprüfen - oder vielmehr nachlesen - will, findet sicherlich dazu passende Einträge. Mein letzter Blogposts auf blog.adelhaid.de wird nur eine Verlinkungen enthalten.  

Adelhaid, 14.01.2011 (4 Jahre)
Adelhaid, 17.04.2020 (13 Jahre)
Ich bedanke mich bei allen stillen Leserinnen und Lesern. Jeder einzelne, hinterlassene Kommentar hat mein Leben bereichert. Ich ende fast wie ich begann: Es wird die erste Ablichtung auf der HP meines Hundes gewesen sein - demgegenüber eine Aufnahme von ihr neun Jahre später.

Neue Einträge findet man unter 

Eines habe ich noch...



Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->