Drop Down MenusCSS Drop Down Menu
Adelhaids Herrchen blog(g)t!

Mit querem Freiklick direkt über Los

Mit Google Friend Connect folgen Das AHB- und GzN-Blog auf Facebook Der Blogger auf Twitter Das GzN-Blog auf Google+ Newsfeed abonnieren Per E-Mail folgen

Beliebtestes »Geschreibsel«

Die letzten Gedankenkommis

  • Artikel
  • Kommis
  • Aufrufe

▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶
X

\m/(-.-)\m/ Die komplette B L O G R O L L des AHB-Bloggers \,,/(-_-)\,,/

Der erste (B)Logbucheintrag des Hauptblogs

Adelhaid's Herrchen übernimmt für
alles im Blog keine Verantwortung.
Der Autor [rechts im Bild] ist erst in zweiter Hinsicht Hundehalter, auch wenn er ein zweifacher zu sein scheint. Und so geht es im Blog eher um Menschen und deren Verwirrung und gesellschaftlichen Unordnung. 

Der Wahlspruch "Querdenker und Freigeister könnten sich hier wohl fühlen ... oder auch an ihre Grenzen stoßen" kann somit als Programm angesehen werden.
Seit Ende Februar 2015 (nach einem 'Releasewechsel') gilt zumindest "Mit querem Freiklick direkt über Los!" als sein pers. Blogmotto. 


(B)Logbucherklärung

Der erste Eintrag eines Weblog(s) wird wohl kaum gelesen, weil er irgendwann mal ganz unten steht. Wer aber [oben in der Navigation der 'Labels (und so weiter)'] auf "About" geklickt hat, wird zwangsläufig hier landen. Und gerade deswegen oder vielleicht zum Trotze möchte ich ein paar Zeilen schreiben, vielleicht auch ein wenig erklärender Natur.

Für mich ist dieses Blog [sowie das Bloggen an sich] mehr oder weniger wie ein öffentlich ersichtliches Tagebuch [zu sehen], das ich (hier) einfach so mit meinen Erfahrungen - die ich Tag ein und Tag aus mit dieser Welt und womöglich auch mit den hier "lebenden" Wesen mache - vollstopfe. Das alles möge in erster Hinsicht wohl die Menschen/das Menschsein betreffen, aber es kann auch gut sein, dass ich mich auf "mein" Thema "Hunde" konzentriere. Es kann aber auch ganz außen raus fallen.

Heute [12.08.2012] kann und will ich einfach noch nicht sagen wohin mich dieser Weg des Blog(g)ens führen wird.

Vielleicht ergibt das alles einmal einen Sinn, ob zusammenhanglos oder zusammenhängend gesehen bzw. eher gelesen spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

(Ich) "Wünsche" auf jeden Fall viel "Vergnügen" auf die ein oder andere Art und Weise.


Wie man so schön schreibt: "VlG"
Grußlos verbleibt...

Der "AHB-Blog(g)er" (inkl. Namensgeberin) im Bilde


PS: Kommentare vor 08/13 wurden nicht zum neuen Bloganbieter übernommen. 
"Weiterles(ungse)empfehlung": wer mehr über AHB und mich wissen will der klickt hier ...
... oder einzeln: 1st_b / 1st_c / 1st_d / 1st_e / 1st_f (Slideshow-Blog-Video) / 1st_g / 1st_h
... oder für die "Optiker" ohne viel Text dafür mit Musik und Bild auf adelhaid.de
Bei "Navigationsschwierigkeiten" in meinem Universum empfehle ich die Sitemap.*
[*die ich allerdings nur 1 x pro Monat aktualisiere, zumindest versuche ich es...]

Ein Interview mit mir (quasi zum 1jährigen) gibt es hier: 10 Fragen und 10 Antworten

PPS: da es im Blog (seit Mitte März 2015) keine Labelcloud mehr gibt, empfehle ich zur Navigation das DropUp-Menü ganz unten. 


Neues PPS: Ich blogge auch noch dort und dort. Und das wäre die HP, da blogge ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



0 Kommentare:

gallery gallery gallery gallery gallery gallery gallery gallery
spamfree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...