Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

Das okkulte Fußball-WM-Gewinnspiel sponsored by AHB

0
Lesezeit: | Wörter:
O f F t O p I c (Pt. 21)
Ursprungspost vom 23. Mai 2014


"Untrüblich sah dieser in die Runde ohne etwas zu erwarten,
und doch schien er ungeduldig zu werden."
(Alexander Glas aus "Okkulte Fliege barfuß" - Im Bann des Okkulten) 

Update: wer noch mitmachen will - Anmeldeschluss ist der 12.06.14 um 21:59 Uhr.

Es ist mir eine überaus große Ehre, die ich gerne an dieser Stelle verkünde. Als Autor des "Genickzwirblers" - wie mein Werk kürzlich von einem Rezendanten so schön auf Amazon umschrieben wurde - bin ich offizieller Sponsor des betriebsinternen Gewinnspiels anlässlich der stattfindenden Fußballweltmeisterschaft.

Umlegt mit ein paar Bildern hier der offizielle Sponsoring-Text:


>>Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit den "Genickzwirbler unter den Büchern" zu erhaschen. Zwei werden die Glücklichen sein, die mit dem "Wissen aus diesem Buch" - "mit Fliege oder ohne" - jeder "Toilettenlektüre" nach dem "Meisterwerk" und sogar ohne "Todesstern", den Kampf zum "Mit- und Nachdenken", ansagen können ... nein: werden!
"Der tiefere Sinn dieses Buches ist einzigartig und unverwechselbar" liest man es aus der Feder eines Amazon-Rezendanten. 
Selbst der Autor bleibt angesichts solch hochtrabender Worte nicht unberührt und verbleibt demzufolge kommentierend mit einem klingonischen "Qapla'", was soviel wie "ERFOLG" bedeutet.<<

Und jetzt das Schöne an dieser Sache!
Auch die werten Leser meines Blogs dürfen ihr Glück versuchen. Ihr könnt am betriebsinternen Gewinnspiel zwar nicht offiziell teilnehmen. Ihr spielt somit "außer Konkurrenz", eure Tipps werden aber gegen alle Teilnehmer gewertet. Erreicht ihr am Ende den dritten oder den letzten Platz, so erhaltet ihr eine Ausgabe meines Buches in der 2. Auflage samt Widmung.

Wie kann ich teilnehmen?
Ganz einfach. Ihr spendet bitte einen Betrag an den ASB (Arbeiter-Samariter-Bund) Forchheim, genauer gesagt an den Besuchshundedienst, an dem ich mit der geleitwortschreibenden Adelhaid seit Jahren ein Mensch-/Hund-Team bilde [mehr dazu: hier oder auf der HP dort]. Dazu benutzt ihr bitte diesen Link
und wählt als Verwendungszweck "Besuchshundedienst" aus. Die Mindesthöhe der Spende liegt bei 5 Euro [eine Spendenquittung für das Finanzamt bekommt ihr selbstverständlich, sofern erwünscht].


Und wie geht es dann weiter?
Ihr nehmt Kontakt mit mir auf, entweder über das Kontaktformular auf der linken Seite oder direkt an info@adelhaid.de mit dem Betreff "WM-Gewinnspiel".
Ich sende euch dann eine Excel-Datei zusammen mit den Regeln zu, wo ihr eure Spielergebnistipps für die Vorrunde eintragt (und mir wieder im Anschluss zurücksendet). Ich leite eure Tippliste an das Koordinationsteam weiter.
Jeweils vor den Endrundenspielen (Achtelfinale usw.) sende ich euch erneut eine Excel-Datei zu. Ihr könnt die Tipps aber auch formlos bei mir einreichen, am besten dann per Email.
Zusätzlich werde ich euch eure Platzierung durchfunken, natürlich auch direkt vor dem Finale.

Das war es schon. 

Den Rest des Posts überlasse ich mal ausnahmsweise der Bildersprache. 










"Schaue ich mir z. B. jetzt, bevor ich meine Augen schließe, die Uhr an der Wand oder den Türgriff an, dann kann es gut sein, dass ich mit diesen Bild entschlummere
 und von Türgriffen und Wanduhren träume."
(Alexander Glas aus "Okkulte Fliege barfuß" - Blog(g)ende und Realitätsträume)


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 3067 Menschen