Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Lieber ein Kommentar als ein Like

0
Lesezeit: | Wörter:
Ver- oder bemerkenswert (Pt. 17)
+ webmasterfriday (wmf_pt11)

Bildquelle: https://pixabay.com/de/ich-mag-ich-mag-das-ich-mag-es-432493/

"Das Leben ist zum Mitmachen da, nicht zum Zuschauen." 
(Katherine Switzer)

Eigentlich wollte ich mein 3-Seelen-Dingens nach der Woche Medienfasten zu Ende oder zu einem Zwischenspiel bringen, aber... wir machen erst mal das jetzt. 

Es geht um das "sozialste Netzwerk" der Welt - Facebook. Die Idee dort nichts mehr zu Liken, aber dafür/stattdessen zu Kommentieren, kam mir, ist jedoch nichts Neues. Da hatten schon mal andere "FB-Poweruser" die Idee. Ein einfacher #Hashtag führte mich zu jenem (langen, aber) lesenswerten Artikel auf tn3. 


Gelesen? Nein? Ich erkläre jetzt nix - also: LESEN (oder Textscannen)!
Geile Sache, dachte ich mir. Mach ich glatt, dachte ich mir.
Mache ich auch jetzt, ab sofort.
Wer mitmachen will, kommentiert oder sonst was, von mir aus auch Liken (und Teilen). 
PS: dieses Dingens betrifft übrigens nur Facebook, G+ und so (weiter) ist ausgeschlossen.

Und wer das für den Arsch findet, ich hab heute auch mal wieder ein Video, gemacht für alle, gesungen vom guten Franky Frank (s. a. bzw. eher - wer da mitmachen will, meldet sich eben da).


Und weil das Ganze voll inspiriert (vielleicht auch inspirierend ist), aber dennoch kreativ zu sein scheint, soll es mein kre@ktiver Beitrag zum Webmasterfriday [Thema: Inspiration und Kreativität] sein (nicht nur kurz gehalten, weil der Kalender auch den Donnerstag anzeigt).

"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen."
(Lucius Annaeus Seneca)


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->