Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

Blogparade: b L u R r Y f A C e

2
Lesezeit: | Wörter:
O f F t O p I c (Pt. 40)


Gestern schrieb ich einem Freund [Sinnbuch-Projekt(-gruppe)]:

"Morgen werde ich wohl auch mal wieder was Bloggen, auf meinen A(HB)-Blog. Wenn es mir an Zeit und Lust fehlt, wird es wohl nur eine Blogparade zum Thema 'Blurryface' werden, also verwaschene/verschwommene/unscharfe Bilder von einem selbst, die man nicht bearbeitet hat, aber seitlich drehen muss."  

Wohl nicht mehr ganz bei Verstande mache ich es heute (kurz nach Mitternacht).

Weiter 'schrub' ich (weiterhin) gestern an den gleichen Freund (in der gleichen E-Mail):

"Die Parade wird natürlich zeitlos. Die gesammelten Bilder werde ich direkt im Post als Galerie einfügen und zu den Teilnehmerblogs verlinken. 

Tja, und jetzt dürft ihr gerne mitmachen. Mein Beitrag wäre dieser hier (das Blogposttitelbild ist ja offensichtlich bearbeitet, weil Bilder in meinem Universum schweben müssen, wie ich einer Freundin schrieb, die davon nicht angetan war; ich hingegen mag Bilder ohne Begrenzung durch 4 Ecken sehr gerne, nur habe ich keine gute Bildbearbeitungssoftware mit der ich das umsetzen könnte)

[Und ja: ich bin echt ein Trekkie, auch wenn ich das Verneinen würde, wie ich es quasi schon tat]
[das Bild darf auch geklaut werden, ich bin so frei]

Am Ende der besagten Korrespondenz mit besagtem Freund schrieb ich:


Du siehst, heute sind meine Gedanken nicht gerade erstrebenswert … oder wie sagst/schreibst du immer so leger 'kre@ktiv'." 


Inspiriert wurde ich übrigens fremd - und zwar von dort: Kreation statt Perfektion.
Dort hatte ich folgenden Kommentar hinterlassen ... ach lest selbst. Das ganze Dingens hat auf jeden Fall nichts mit dieser Band zu tun, deren eines Album so heißt. Das eine Lied ('Stressed Out') ist aber trotzdem hörenswert.

PS: bitte einfach über nen Kommi mitteilen, dass ihr mitmacht, aber das ist irgendwie klar...


Die TeilnehmerInnen:





Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Kommentare :

  1. Kurz und bündig: Dafür bin ich zu alt!!! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du andersherum sehen: geb doch mal deiner Enkelin die Digitalkamera - ich wette die schafft mit Mühe auch eine verwackelte Ablichtung. ;-)

      Löschen

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 2000 Menschen