Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Messgeräte zur Bestimmung der umgebenden Raumtemperatur

0
Lesezeit: | Wörter:
O f F t O p I c (Pt. 42)

Eigentlich bin ich ein Befürworter solcher Gerätschaften. Wenn es fehlt, fehlt was (was für eine überragende Konstatierung [sic!]). Dualität hin oder her, zwei davon in einem Raum braucht jedoch kein Mensch (, es sei denn der Raum ist recht groß). Fünf Thermometer braucht definitiv niemand auf ein paar Zentimeter. Da hat sich heute jemand einen Scherz erlaubt, ich weiß nicht, ob ich darüber lachen soll. Die Messergebnisse sind auf jeden Fall verwirrend, seht aber selbst... 


22 Grad

25 Grad

27 Grad

28 Grad

knapp 30 Grad

Ich bin ehrlich gesagt gerade ein wenig verwirrt. Das schlimmste daran sind aber nicht die abweichenden Angaben. Ich hatte vorher ein schwarz eingerahmtes Instrumentar, welches ähnlich aussah wie das 22-Grad-Dingens, jetzt aber irgendwie fehlt. Manchmal ist 1 besser als 5. 
Da wird wohl ein ähnlicher Sinn dahinter stecken, wie bei diesem Bild, wo sich auch jemand einen Scherz erlaubte:


[. . .]

Ich höre jetzt den Vader Abraham. Möge die Temperatur sinken...




Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->