Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

Kein Vakat vor Antiporta

0
Lesezeit: | Wörter:
kurz notiert_pt. 34 

Es fehlt eine Leerseite vorm Sch(m)utztitel, der das lautet: ›Hundekot‹. Damit muss ich mein ›Geheimes‹ Projekt ›zur Nachtruh‹ leider lüften: es wäre u. a. hier und heißt GzN.
Groschenhefdla zwecks Nachhaltigkeit‹ hätte ebenso als eine treffende Umschreibung für das Akronym herhalten können. 

Ich bin da diesmal gar überhaupt nicht kryptisch unterwegs, aber es ist immer gut ein Initial am Anfang zu haben [sic!]. Das erste ›Schundhefdla‹ trägt eben(dt) diesen Titel, die Numero ›Zwaa‹ hat auch schon eine ISBN [978-3-7407-2741-3] und wurde in (ober-)fränkischer Mundart mit dem Werknamen ›Zwaader - Ersder: Umzüch & Schundhefla - zwaa klaana Kurzgschichdla‹ von mir und T. O. Lott veröffentlicht. [Beide und alle weiteren Publikationen der Reihe erschienen in der Edition ›Integrated Circuit Recorder‹ (ICR - siehe Bild rechts oben).] 

Ja, und was soll ich jetzt machen? Bei mir liegen seit heute (noch) 5 solcher Maxi-Booklet-Heftchen (Format 17x17 cm) einzigartig makelhaft vor und herum. Neben der vakanten erste Leerseite [sic!] fehlen sogar Verlagssignet und der FSC-Umweltsiegel! Keine Ahnung, was da schief lief.   

2 Exemplare habe ich schon persönlich verschenkt, eines davon an mich selbst. :-)
5 Exemplare werde ich hiermit an die ersten KommentiererInnen postalisch (unpersonell?) verschenken.

Auslagerung in den GzN-Blog: Bitte daher hier klicken für die Teilnahme per Kommentar.


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 2000 Menschen