Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

KC-R 104 in 31

0
Lesezeit: | Wörter:
Selbstanalyse (Pt. 14e)

http://www.blog.adelhaid.de/2014/06/kc-r-104-in-31.html

„Die Woche zwier, der Weiber Gebühr, 
schadet weder mir noch dir, 
macht’s Jahr einhundert und vier“(Martin Luther)


*zufriedenichbin* - 104, das ging schon mal schlechter, z. B. hier.
*zufriedenichbin* - aber nicht, dass ich dieses schlüpfrige Empfehlungszitat von Martin Luther ausfindig gemacht habe. Gefunden ist gefunden, jetz steht es.
Wer wissen will, um was es geht klickt den obigen "Hier-Link" oder alternativ den Ursprung.


Ohne vieler weiterer Worte - meine Liste für den ausgelaufenen Wonnemonat.

02.05.14
03.05.14
04.05.14
05.05.14
07.05.14
08.05.14
10.05.14
11.05.14
12.05.14
13.05.14
14.05.14
15.05.14
18.05.14
22.05.14
23.05.14
24.05.14
26.05.14
27.05.14
28.05.14
29.05.14
30.05.14
31.05.14
 

Mein 104 Post wurde übrigens Teil meines ungewollten Buches, das man jetzt auch irgendwie auf/über Amazon bestellen kann.
Mittlerweile ist das hier der laufende Blogpost #155 - pardon: erst dir Nr. 154. Da(s) ist jede Menge Lesestoff, daher habe ich mal ein kleines "Spielzeug" im Blog auf-/eingebaut, dass "zufällig" Artikel auswählt und anzeigt.
Bei mir sieht das so aus, könnte gut sein, dass es bei anderen Browsern anders aussieht.


Das war es an dieser Stelle auch schon wieder von mir. Ich ende mit einem etwas schöneren Zitat, auf dessen "Blog des Quells" ich auch gleichzeitig meinen ersten Kommentar für Juni absetzen werde.


Greife wacker nach der Sünde;
Aus der Sünde wächst Genuß.
Ach, du gleichest einem Kinde,
Dem man alles zeigen muß.

Meide nicht die ird'schen Schätze:
Wo sie liegen, nimm sie mit.
Hat die Welt doch nur Gesetze,
Daß man sie mit Füßen tritt.

Glücklich, wer geschickt und heiter
Über frische Gräber hopst.
Tanzend auf der Galgenleiter
Hat sich keiner noch gemopst.

(Erdgeist von F. Wedekind)

Kleins PS: Das Titelpostbild kommt aus dem Blogarchiv aus der gleichen Reihe.


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->