Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Gewandwechsel?

0
Lesezeit: | Wörter:
kurz notiert_pt22

Luxusprobleme treiben auch mich manchmal an. Ob mit oder ohne "den Zufall" stoß ich mal wieder auf etwas, das mich die letzten Tage gut beschäftigte. 

Das Resultat meiner Nacharbeit von Questa Volta (by 5202.de - schaut euch das Video an), könnt ihr anhand des Screenshot links sehen und auf meinem Testblog ausprobieren, wo ich es schon aufgesetzt habe. Das Template ist unwahrscheinlich schnell!
Bitte bedient euch der Umfrage (rechts in der Sidebar, schön mit rot umrandet hervorgehoben); sie geht noch bis zum Ende des Jahres (2015), dann wird entschieden. Wenn ihr nicht Klicken wollt, könnt ihr auch kommentieren. Dann notiere ich das auf einen Schmierzettel. Der kommt nämlich auch zum Einsatz. Eine Stimme "Pro Gewandwechsel" habe ich schon (per Mail) bekommen.

PS: Mein Bloggerfreund Frank (mit dem ich das Sinnbuch schreiben möchte) hat sich nach dem Ende von blog.de unter germoney.myblog.de neu eingefunden. Ich bin da auch dabei und arbeite für Spaß an einer altbackenen HTML-Seite. ^^


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->