Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Sommerfrisur

2
Lesezeit: | Wörter:
kurz notiert_pt. 26 

"Der Zufall wollte es so, dass ich aus Unwissenheit ein Video drehte. Skamusik untermalt meine Schöpfung, doch mein Schopf trägt jetzt weniger Antennen." 

"Ich mache Fehler hintereinander leider nicht so oft, aber gerne über Jahre hinweg immer die selben."

Viel Grussel beim Kucken!




Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

2 Kommentare :

  1. GROOOOOOSSARTIG! Ich saß mit einem breiten Grinsen vor dem PC und wartete und wartete - auf den Sommerschnitt!!! Na geht doch! Jetzt bist du so ein richtiger Schwiegermuttertyp!!! Und nun ist dir im kommenden Sommer auch nicht mehr so heiß. Musst nur aufpassen, dass dir die Sonne nicht einen Satz 'heiße Ohren' verpasst :-)))))! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite gerade daran mehr Haare im Gesicht zu haben als auf dem Kopf. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Meiner Schwester brauche ich an dieser Stelle nicht zu danken, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie das liest ist niedriger als meine sommerliche Aufgabenstellung (s.o.). (^.~)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->