Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Blutmond - Schwarze Sonne (Teil 5b)

2
V-Theorie (Pt. 5h_b)
VoRsIcHtbitte die FAQs lesen!
Weiterführung der Reihe: "Die Erde ist nicht rund"
Bereits erschienen: "Die Erde ist sehr wohl rund" | "Die Erde, die Sonne, der Mond - das Rund"
Fortsetzungsreihe: "Blutmond - Schwarze Sonne (Teil 1)" | "T2" | "T3" | "T4" | "T5" | "T6"

Dies ist ein Interlude, eine Ergänzung und ein Versuch mich wieder in meine alte Erlebniserzählung aus dem Jahr 2001 "einzuschwören". Vor über sechs Monaten hörte ich abrupt damit auf... mehr aber dazu in einem Teil 7, wann und wie er auch immer folgen wird.
Im Teil 5 erwähnte ich ein Lied und fügte per Iframe (Soundcloud) eine etwas andere Version am Ende hinzu, die ich als Remix titulierte. Heute weiß ich nicht nur wie diese Gruppierung heißt, sondern auch, dass es eigentlich keine Neumischung eines alten Songs der "Red Hot Chili Peppers" ist. Es ist ein neues Lied, dass wie das Sample aus dem alten Song von RHCP ("Californication")* nicht aus dem Kopf gehen will.
Mehr lesen

Der Vorwortschreiber ℐţ

0
kurz notiert_pt49
Um mein Heteronym ℐlasŢradamuⓈ ist es ein wenig still geworden. Das hat einen Grund. Er und der verlinkte Internetauftritt (nicht der - nur ein "Backup") wird die Zukunft meines Bloggerdaseins werden und ist bis auf Weiteres erst mal hinten angestellt. Solange ich hier schreibe, schreibe ich dort noch weniger oft als hier, also quasi total selten bis gar nicht. Trotzdem ist ℐlasŢradamuⓈ aktiv, aktuell eben aber nicht virtuell-digital, sondern mehr so als "Vorwortschreiber". 
Mehr lesen

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->