Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Hinkender Größenvergleich

0
kurz notiert_pt43

Dieses Weblog macht gerade Sommerfußballpause, schliddernd vom Frühling in den astronomischen - nicht in den statistisch beziehungsweise metrologischen! - Beginn der darauffolgenden Jahreszeit. Nichtsdestotrotz ist der kleine Schreiberling jenes Internet(z)auftritts weiterhin klaren Verstandes und lässt sich nicht verirren von Verwirrungen aus dem Munde der Moderatoren öffentlich-rechtlicher Anstalten.  So musste ich am 18. Juni - also im kalendarischen Frühling - bei der Zusammenfassung des Spiels Panama gegen Belgien den folgenden Fauxpas mit und mir anhören - ich zitiere das Wesentliche im Folgendem:
Mehr lesen

Die Vogellosung

0
kurz notiert_pt42

Sonntagmorgen, 8 Uhr. Der Schlüssel im Schloss dreht sich durch meine rechte Hand von der Ausgangsstellung nach rechts. Linkshänder haben hier verschissen, denn auch sie müssen auf das vermeintlich schwächere Patscherchen zurückgreifen. Der Verbrennungsmotor indes reagiert prompt mit dem typischen Geräusch. Meine Honda ist noch die gleiche {Summer}FLY{168} wie vor knapp 2 Jahren. 
Mehr lesen

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->