Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Blutmond - Schwarze Sonne (Teil 5b)

2
Lesezeit: | Wörter:
V-Theorie (Pt. 5h_b)
VoRsIcHtbitte die FAQs lesen!
Weiterführung der Reihe: "Die Erde ist nicht rund"
Bereits erschienen: "Die Erde ist sehr wohl rund" | "Die Erde, die Sonne, der Mond - das Rund"
Fortsetzungsreihe: "Blutmond - Schwarze Sonne (Teil 1)" | "T2" | "T3" | "T4" | "T5" | "T6"

Dies ist ein Interlude, eine Ergänzung und ein Versuch mich wieder in meine alte Erlebniserzählung aus dem Jahr 2001 "einzuschwören". Vor über sechs Monaten hörte ich abrupt damit auf... mehr aber dazu in einem Teil 7, wann und wie er auch immer folgen wird.
Im Teil 5 erwähnte ich ein Lied und fügte per Iframe (Soundcloud) eine etwas andere Version am Ende hinzu, die ich als Remix titulierte. Heute weiß ich nicht nur wie diese Gruppierung heißt, sondern auch, dass es eigentlich keine Neumischung eines alten Songs der "Red Hot Chili Peppers" ist. Es ist ein neues Lied, dass wie das Sample aus dem alten Song von RHCP ("Californication")* nicht aus dem Kopf gehen will.

Weil ich doch irgendwie ein Befürworter der Verschriftlichung bin, hatte ich nach den Lyrics gesucht und sie auch recht schnell gefunden.** Weil dies mir aber nicht reichte, suchte ich nach einer deutschen Übersetzung und fand auch diese unverzüglich. Leider "nur" in einem wirklich gut gemachten Videoclip.***
Nachfolgend also zuerst der englische Originaltext und darauffolgend die deutsche Auslegung.

.||||Dear NASA, Why Are You Lying?||||.
OverDose Denver (engl. O-Ton)

[Chorus]
Space may be the final frontier, but it's made in a Hollywood basement.
Space may be the final frontier, but it's made in a Hollywood basement.
Space may be the final frontier, but it's made in a Hollywood basement.
Space may be the final frontier, but it's made in a Hollywood basement.

Have you ever dreamed of going up to outer space?
Or maybe meeting other beings from another place
Have you ever wondered what it's like on other planets?
Then you watch a science show and come to believe you understand it.

You feel empowered by the knowledge and you feel enlightened.
Listening to Bill Nye and Neil degrasse Tyson.
But then you wake up and you start to see the obvious.
Life is just a lie and this whole world ain't what we thought it was.

NASA's missions to the moon – were never completed.
They just filmed 'em in a room – and people believe it.
I use to wonder what it's like to be an astronaut.
Now when I see 'em acting I can't help but to laugh a lot.

They give us cartoons and claim that we live on a ball.
But it's flat and it's not moving or spinning at all.
Why you lying to us, man that's something that we wanna know.
After that, you're gonna have to pack up all your stuff and go.

[Chorus]

History has been rewritten by winners of wars.
The Jesuit order, Khazars, Freemasons and more:
They pulled the veil over our eyes and it's time to awaken.
Through organized indoctrination our minds have been taken.

It's time we take our power back and we rescue our people.
The Vatican and the bankers are like resident evil.
They may have had the greatest plan that was ever concocted.
But Illuminati never thought that they'd ever be spotted.

They're manufacturing reality all in our heads.
They tell you if the earth is flat then you'll fall off the edge.
But if it is a spinning ball, you won't fall off it then.
And gravity is your imaginary magical friend.

Why is water always flat when unmanipulated?
Why are pictures of the earth computer generated?
Why you lying to us, man that's something that we wanna know.
After that, you're gonna have to pack up all your stuff and go.

[Chorus] (2 x)

Dear NASA, It's becoming one hundred percent crystal clear that you
And the other space programs that are in operation are connected
And are deceiving the entire world.
More and more people are waking up every single day.
And we are now able to see right through you.
But what we really want to know is: Why are you lying?

Sincerely
Me and the great people of this earth.

Space may be the final frontier, but it's made in a Hollywood basement.

[Outtro]
The Captain thinks that the world is a round, see! But we all know it is flat, right?
Of course it's flat! - Sure, I know the world is flat! - So do I. - Everybody knows that!

.|||||||.


.||||Liebe NASA, warum lügt Ihr?||||.
OverDose Denver (dt. Auslegung)

[Refrain]
Der Weltraum mag die letzte Grenze sein, aber er ist in einem Hollywoodkeller geschaffen.
Der Weltraum mag die letzte Grenze sein, aber er ist in einem Hollywoodkeller geschaffen.
Der Weltraum mag die letzte Grenze sein, aber er ist in einem Hollywoodkeller geschaffen.
Der Weltraum mag die letzte Grenze sein, aber er ist in einem Hollywoodkeller geschaffen.

Hast du je davon geträumt in den Weltraum zu fliegen?
Oder vielleicht Wesen von einem anderen Ort zu begegnen?
Mit freundlichen Grüßen: Ich und alle Menschen dieser Erde.
Oder dich gefragt, wie es auf anderen Planeten ist?
Wenn du eine Wissenschaftsshow anschaust und beginnst zu glauben es zu verstehen:

Du fühlst dich durch das Wissen gestärkt, und du fühlst dich erleuchtet.
Hörst Bill Nye und Neil degrasse Tyson.
Aber dann wachst du auf, und du beginnst das Offensichtliche zu sehen.
Leben ist nur eine Lüge, und die ganze Welt ist nicht das, was wir dachten das es ist.

NASA's Missionen zum Mond wurden niemals vollendet.
Sie haben nur in einem Studio gefilmt, und die Menschen haben es geglaubt.
Ich hab mich immer gefragt, wie es wäre ein Astronaut zu sein.
Wenn ich sie heute schauspielern sehe, kann ich nur noch lachen. 

Sie geben uns Trickfilme und behaupten, wir leben auf einem Ball.
Aber sie ist flach und bewegt sich nicht, oder gar das sie sich dreht.
Warum belügt ihr uns, Mann, das ist etwas, was wir wissen wollen.
Danach habt ihr all eure Sachen zu packen und zu gehen.

[Refrain]

Die Geschichte wurde von den Siegern der Kriege neu geschrieben.
Der Jesuiten-Orden, Khazaren, Freimaurer und mehr:
Sie haben uns einen Schleier vor die Augen gehalten, und jetzt ist's Zeit zu erwachen.
Durch organisierte Indoktrination wurde uns unser Verstand genommen.

Es ist Zeit unsere Macht zurückzuholen und unsere Leute zu retten.
Der Vatikan und die Bänker sind wie üble Geschwüre.
Sie hatten vielleicht den größten Plan, der jemals geschmiedet wurde.
Die Illuminati hätten aber nie gedacht, dass sie jemals damit auffliegen würden.

Sie erschaffen die Realität in allen unseren Köpfen.
Sie erzählen dir, wäre die Erde flach, würdest du vom Rand fallen.
Ist sie aber ein rotierender Ball, dann würdest du nicht runterfallen.
Und Gravitation ist unser magischer, imaginärer Freund.

Warum ist Wasser immer flach, wenn es nicht beeinflusst wird?
Warum sind die Bilder der Erde computergeneriert?
Warum belügt ihr uns, Mann, das ist etwas, was wir wissen wollen.
Danach habt ihr all eure Sachen zu packen und zu gehen.

[Refrain] (2 x)

Sehr geehrte NASA, es wird absolut deutlich, dass Ihr 
Und die anderen Raumfahrtagenturen, die es gibt, unter einer Decke stecken
Und die ganze Welt belügen.
Jeden Tag werden sich immer mehr Menschen dessen bewusst.
Und wir durchschauen Euch. 
Was wir allerdings wirklich wissen möchten, ist: Warum lügt Ihr?

Mit freundlichen Grüßen, 
Ich und die großartigen Menschen dieser Erde.

Der Weltraum mag die letzte Grenze sein, aber er ist in einem Hollywoodkeller geschaffen.

[Outtro]
Der Captain denkt, dass die Erde rund ist, versteht ihr? Aber wir alle wissen, dass sie flach ist.
Natürlich ist sie flach! - Klar, ich weiß, dass die Welt flach ist! - Ich weiß, dass die Welt flach ist. - Jeder weiß es!



___
Credits: Written and Produced by: OverDose Denver for ODD TV (YouTube) with a sample from: "Californication" by The Red Hot Chili Peppers ("Space may be the final frontier, but it's made in a Hollywood basement.").
*** Quelle deutsche Auslegung: https://www.youtube.com/watch?v=993NGO2lTxQ / Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion / Übersetzung: Paul Breuer [mit kleinen Korrekturen von mir].


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Kommentare :

  1. Hey, ich kommentiere mich selbst, um zu testen, ob hier was nicht stimmt oder alles richtig läuft.
    Hintergrund: Ich bekam heute eine Meldung per Mail, dass hier ein Kommentar hinterlassen wurde, fand aber keinen. Der Kommi hatte den folgenden Werbeinhalt zu bieten, je nach, wie man das sieht... weil wenn man einen Klempner aus Kanada braucht.....

    ---

    plumbing services toronto hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Blutmond - Schwarze Sonne (Teil 5b)" hinterlassen:

    Best Plumbers in Toronto
    ================================================================
    View the Professional Plumbing Services as an investment into the family health and the property value.
    Backwater Valve Installation;
    Basement Leaking Solutions;
    Backflow Valve Rebate Toronto;

    =================================================================
    plumber toronto
    plumber mississauga
    plumbing services mississauga
    plumbers near me mississauga
    plumbing services toronto
    plumbing companies toronto
    plumbing companies mississauga
    Plumbing Repair Toronto
    Water Line Upgrade Toronto
    Clogged Drain Toronto
    Emergency Plumber Toronto
    Drain Repair Toronto
    Drain Cleaning Toronto
    plumbing toronto
    Basement Waterproofing Toronto
    Plumbing Services Scarborough
    Plumbing Services Etobicoke
    Plumbers Scarborough
    Plumbers Etobicoke
    plumbers near me toronto
    Sewer Backup Toronto
    Water Line Upgrade Toronto
    plumbing companies mississauga

    =================================================================

    plumber toronto | plumber mississauga | plumbing companies toronto | plumbing companies mississauga | plumbing services toronto
    plumbing services mississauga | plumbing toronto | plumbing mississauga | plumbers near me toronto | plumbers near me mississauga
    Plumbing Repair Toronto | Drain Repair Toronto | Drain Cleaning Toronto | Clogged Drain Toronto | Emergency Plumber Toronto
    Basement Waterproofing Toronto | Water Line Upgrade Toronto | Sewer Backup Toronto | Plumbing Services Scarborough
    lumbing Services Etobicoke | Plumbers Scarborough | Plumbers Etobicoke

    ==================================================================

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibfehler bei: "[...] Werbeinhalt zu bieten, je nach, [...]" - da fehlt ein "dem" vor dem Komma, sonst macht der Satz keinen Sinn, wenn er überhaupt einen macht.

      SG von der Adelhaid

      Löschen

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->