Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Seit Menschengedenken

0
Lesezeit: | Wörter:

kurz notiert_pt35

Eigentlich wollte ich ja mal wieder eine neue Verschwörungstheorie aus Praxissicht zum Gegenübel allen Daseins mittels meines begrenzten Wirkungskreises im digitalen Netz zum Schlechtesten geben, doch tatsächlich war ich zu faul. Wenn mich mein Prinzip dieser eigenen Trägheit über die Notwendigkeit etwas Unvollendetes zu vervollkommnen nicht mehr heimsuchen sollte, werde ich den Ruf nach Fortsetzung folgen.

Bis dahin muss ein Gewinnspiel zweier seltsamer Bücher aus meiner Feder Genüge tun, das ich nur deswegen in den Raum schmeiße, weil ich in meiner chaotischen Ordnung der unsteten Lebensbehausung jeweils 3 Bände jener (just) auffand. Nach schlechtwollender Sichtung musste ich mir eingestehen, dass die Druckwerke im tadellosen Zustand existent waren, sogar geschützt von der Verstaubung in Folie. Aber auch das soll vergammeln, von daher biete ich sie an die 6 Erstwollenden an.
Teilnehmen kann man über die 6 Kommentarfunktionen diese Weblogs, entweder unter der Angabe "VP|VP" (wenn man dieses Buch gerne hätte) oder "D3S" (wenn man lieber das möchte).
Bedingung ist die Volljährigkeit im Allgemeinen und eine postalische Adresse innerhalb Deutschlands, sowie eine Möglichkeit für mich, diese auf irgendeinen Weg zu erfragen (bspw. über eine E-Mail-Adresse). 

Und wer wissen will, um was es bei den Büchern geht, der liest sich mal quer durch den Blogpost namens  Kryptische Titelei; Ich kann beide mäßig empfehlen, selbst würde ich sie gerne lesen, hätte ich sie nicht geschrieben. Aber ich lese mich trotzdem immer wieder gerne. Das müssen wohl narzisstische Züge sein, vergleicht man Buchstabenkombinationen mit Spiegelbildern (sic!).   

PS: In 9 Monaten ist Weihnachten (das wäre der Einsendeschluss). Ich singe jetzt schon.
PPS: Es läuft noch ein anderes "zeitloses" Gewinnspiel auf meinen B-Blog.


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten hier im Weblog gespeichert (siehe Datenschutzerklärung: https://www.adelhaid.de/impressum/datenschutzerkl%C3%A4rung/). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme.

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ

Hund2 Hund5 Hund4 Hund4 Hund3 Hund5 Hund4 Hund4 Veg-Badge

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis

Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparenten Counterversion von → WebMart ←