Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Der Vorwortschreiber ℐţ²

0
Lesezeit: | Wörter:
kurz notiert_pt52

Der Vorwortschreiber hat wieder zugeschlagen! Das bin nicht ich. Damit meine ich mein Heteronym ℐlasţradamuⓈ, das stets irgendwie kurz angebunden zu sein scheint. Für mich generell nicht nachvollziehbar, weil das klassische Klischee ja die "Anbindung" mit einem Stuhl in Zusammenhang stellt. Das anrüchige Klischee hingegen bedient sich auch anderen Objekten; beide Klischees vereinen sich in der simplen Tatsache, dass das gefesselte Objekt einem eingeschränkten Wirkungskreis ausgesetzt ist. Da ich dies nun feststellte, fällt mir nur eine Sache ein, und die hat etwas mit einer Reise zu tun. BUT: Hold tide! All Nights kommt gleich...

Mit der Begrüßung des Jahres 2019 habe ich mein Gedächtnisbüchlein "Quadruped.in" herausgebracht. Weil ich nicht an dem gleichen Tag [gemeint: Datum ohne Jahresangabe] - zwecks der damit einhergehenden Pietätlosigkeit - ein weiteres Werk veröffentlichen wollte, entschied ich mich wild entschlossen (sic!), just heute, am 31.12.2019, ein neues "Schundhefdla" auf den Markt zu werfen. Kurzum: Hier das Vorwörtlein von meinem o. e. Heteronym (- perfekt "gescreenshotet")
Das Cover will ich auch nicht vorenthalten; ich erachte es für ein Meisterstück, zumindest solange bis ich mal wieder ein Neues entwerfe; dann würde jenes diese Huldigung von mir erhalten...
Und weil man das Werk aktuell nur bei mir vorbestellen kann, enthält dieser Eintrag überhaupt keinen Verweis, keine externe Verlinkung, außer eben [gleich] eine Einbettung (eines Videos). Ich behaupte daher einfach mal so salopp, dass ich von Dingen wie Werbung mich fernhalten möchte, zumindest am letzten Tag des Jahres.
"Then we touched, Then we sang, About the lovin' things", schwirrte es in meinem Kopf. Und irgendwie dachte ich mir dabei: "Hey, diesen Titel muss doch eigentlich eine Frau singen", das kommt irgendwie besser. Daher, hier zum Beschluss von 2019, und gleichsam der 10er-Jahre, eine m. M. n. durchaus gelungene Cover-Version mit weiblicher Stimme:


PS:
 Mit der im Anschluss des Videos folgenden "Bewerbung" des Kanals habe ich nichts zu tun.



Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->