NEU:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

K-Cr - 130 in 28

0
Lesezeit: | Wörter:
 Selbstanalyse (Pt. 14b)
 
http://www.blog.adelhaid.de/2014/03/k-cr-130-in-28.html
http://www.blog.adelhaid.de/2014/03/k-cr-130-in-28.html "Aber hier, wie überhaupt,
Kommt es anders, als man glaubt.
Paul und Peter, welche grade
Sich entblößt zu einem Bade,
Gaben still verborgen acht,
Was der böse Schlich gemacht."

(aus Wilhelm Buschs Bilderband  "Plisch und Plum")



Oder eben das geflügelte: "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt."
Gedacht hätte ich es auf jeden Fall nicht, gekommen ist es aber so.

Wer noch nicht weiß, um was es geht ...


130 Kommentare in 28 Tagen heißt 4,64 pro Tag im Schnitt. Noch beeindruckender wäre die Erkenntnis, dass dies weit über eine 100%ige Steigerung hinaus geht. Denn im 31-Tage-Januar waren es nur 55 (1,77/Tag). 
Und ich habe auch dieses Mal wieder hübsch alles notiert. Nicht mit einer Strichliste, sondern mit "Fleißarbeit einer Linksammlung".

Ohne weiterer großer Worte diese lange Liste. Ich empfehle das Anklicken jedes Links!

Was wird hier kommentiert?

53.   11.02.2014 (21:10) http://hirngespenster.de/generation-f/
70.   15.02.2014 (18:55 + 19:11 + 19:42) http://battle-rear-solid.blogspot.de/2012/08/die-milch-luge.html
97.   20.02.14 (13:49) http://ufoportglufenteich.de/?p=14393

Trotz frömmiger Sammlung, kann es sein, dass ich den ein oder anderen vergessen habe. Es kann auch sein, dass manche Kommentare noch nicht freigeschalten wurden; und ein Kommentar war auf keiner Bloggerplattform, so ich denke. Wer ihn findet bekommt eine Gratisausgabe meines noch nicht erschienen - und nur gedanklich fixierten - Buchs, dass bislang lediglich einen Arbeitstitel trägt: "Okkulte Fliege barfuß".

Mein Resümee ...
... möchte ich nach zwei Monaten "K-Cr Challenge" noch nicht loswerden. Denn auch im März plane ich so eine Linksammlung für alle und für mich ...
... ist im Zusammenhang auch interessant, dass mein Ursprungspost (siehe interner Link oben) schon in meine persönliche Top Ten der "Posts aller Zeiten" aufgestiegen ist. Aktuelle Rangnummer 8 mit 152 Seitenaufrufen sagte die Google-Statistik.

Eins verrate ich aber ...
... mein erster Kommentar im März wird - wie schon im Vormonat Februar beim Blog des "Reloaders" sein, und zwar bei diesem Post mit Namen "Aus Blog-Posts ein Buch machen?" Ob da auch die Kommentare dabei sind?

Und so beginne ich wie ich ende mit "Plisch und Plum" [Quelle] und dessen Ende.


"Einst belebt von seinem Hauche,
Jetzt mit spärlichmattem Rauche
Glimmt die Pfeife noch so weiter
Und verzehrt die letzten Kräuter.
Noch ein Wölkchen blau und kraus –
Phütt! – ist die Geschichte"
... zu Ende, ähm ... AUS


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 3067 Menschen