Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

KC-R 116 - oder: wer bekommt mein Buch?

5
Lesezeit: | Wörter:
Selbstanalyse (Pt. 14d)

http://www.blog.adelhaid.de/2014/05/kc-r-116-oder-wer-bekommt-mein-buch.html
"Da stand sie. Ja 'sie'. Am Rand eines Bürgersteigs, den Blick nach vorne gerichtet,
seitlich aus meiner Perspektive erkannte ich 'sie'."
(Alexander Glas aus 'Okkulte Fliege barfuß' - Blog(g)ende und Realitätsträume)


Zuerst einmal die genaueren oder grundlegende Infos zum Post:
KC-R steht für Kommentar-Challenge 2014: Reloaded und nahm seinen Anfang hier.
Mein Buch heißt "Okkulte Fliege barfuß" - näheres dazu und dem Giveaway hier.


Im Aprill schrieb ich 116 Kommentare, daher der Titel, wobei ich 5 aus der Liste strich, da diese in einer Konversation entstanden sind [wer lesen will, es ist interessant, man muss nur die Punkte anklicken ...].
Im Zusammenhang mit der KC-R für den Monat April habe ich ein Gewinnspiel aufgerufen, bei dem es 3 Exemplare meines o.g. Buchs zu gewinnen gab.
Buch-Giveaway #1 und #2 sollte(n) der(die) Blog(gerIn) gewinnen, bei dem ich die meisten Kommentare absetzte.
Buch-Giveaway #3 sollte an die Personen gehen, die auf meinem vorveröffentlichten Buch den Fehler auf dem Einband entdeckte. Die Gewinnerin steht seit 11. April fest (siehe Kommentare bei oben verlinktem Ursprungspost). An dieser Stelle noch einmal: Gratulation an dich, Martina.

Bevor ich die Plätze #2 und #1 bekannt gebe, hier einfach mal die Aufstellung meiner Kommentarliste aus April. Wer Tabellen lesen kann, wird schnell die Gewinner erkennen.



Der Aufwand, eine tatsächliche Tabelle hier einzufügen erschien mir zu erschwerlich, so wurden es Bilder.
Ich denke man kann aber leicht erkennen, wer die meisten Post hat.

So oder so bin ich sehr froh, dass Martina mit ihrem erfrischendem Blog http://kluempche.blogspot.de bereits den Platz 3 gemacht hat, da ich sonst zwischen ihr und Frank mit seinem Blog http://stadtschreiber.blog.de einen Losentscheid herbeiführen hätte müsste.
Herzliche Gratulationsbekundungen gehen somit von mir an Frank. Sozusagen geht ganz "frank&frei" an dem kre@ktiven Franky - ehemaliger Blog: http://21stcenturyvox.blog.de (sehr empfehlenswert!) - ebenfalls ein Exemplar meines Erstlingswerk.
Allerdings, und hier verbreche ich mich indem ich ein Versprechen besser einlöse als gedacht. Auch der Platzinhaber #2 bekommt die, so gesehen, 2. Auflage meines Buchs. Warum und wieso, erkläre ich weiter unten.

Trommelwirbel - völlig umsonst -, denn man kann es ja oben schon sehen.
Und auch wenn der Bloginhaber seine Url von www.mein-weg-in-ein-neues-leben.blogspot.de auf http://leben-wie-ich-es-mag.blogspot.de geändert hat - so oder so, Ronny hätte mit insgesamt 10 Kommentaren mit Abstand und verdient gewonnen!
ABSOLTE GRATULATION somit an Ronny. Bitte huldigt ihn mit Beglückwünschungen in den Kommentaren!

Zum Buch und warum alle die Auflage #2 bekommen ...
Das ist leicht erklärt. Mein Lektor hat versagt. Ich nehme es ihm nicht übel, weil Zeit und Muse fehlte. Von daher nahm ich selbst Hand an, ja an den - nun ja - nicht roten, sondern blauen Stift. Und dieses Gekleckse will ich keinen zumuten (die Bilder sprechen dabei mal die Worte - wie man sieht, kann das niemand außer mir wirklich lesen). 
Ein weiterer Grund: das Buch wird nun im Taschenbuchformat veröffentlicht und ist mit einer anderen Schrift nicht nur besser zu lesen, sondern auch etwas dicker geworden. Aktuell fasst es 144 Seiten.

An die Gewinner und Interessierten
Bitte habt noch ein wenig Geduld mit eurem Preis bzw. meinem Buch. Ich bin gewillt es im Laufe dieses Wochenendes fertigzustellen. Aktuell bin ich auf Seite 77 von 100 mit dem RotBlaustift. 
Eure und meine Exemplare erhalte ich nach Fertigstellung und Veröffentlichung - so der Arbeitsplan aufgeht - Mitte Mai. Vorher empfehle ich niemanden, das Werk käuflich zu erwerben, es sei denn er will es so ganz und gar unterdurchschnittlich fehlerhaft. ;-)
Das neue Cover steht aber mittlerweile, welches ich niemanden vorenthalten möchte.

In diesem Sinne.


"Stille herrschte, niemand kam der Aufforderung des Metallernen nach. Untrüblich sah dieser in die Runde, ohne etwas zu erwarten, und doch schien er ungeduldig zu werden."
(Alexander Glas aus 'Okkulte Fliege barfuß' - Im Bann des Okkulten)


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Kommentare :

  1. Antworten
    1. WUHA!!! Ich lasse mal diesen SPAM ungelöscht. Vielleicht bringt mir das künstlichen Content. :D
      PS: ich mag keine Armbanduhren, es sei denn sie laufen ohne Batterie mechanisch.

      Löschen
  2. Hey cool, ich habe etwas Gewonnen. Das erste mal in meinem Lebven das ich etwas gewonnen habe. und das obwohl ich doch NUR gebloggt habe.
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und die alte adresse lautete www.mein-weg-in-ein-neues-leben.blogspot.de
      Da hast du dich ein ganz klein wenig vertan ;)

      Löschen
    2. Hopperla. Da hab ich glatt Petras Blog verlinkt und dir die 5 Striche zugesprochen. Das ändere ich heute Abend ab. Am Gewinn ändert sich aber nichts. Uneinholbar rangierst du auf Platz #1.

      PS @all:: das Buch wurde gestern kurz vor Mitternacht veröffentlicht (Post folgt) / mit Glück wäre das Lieferdatum Ende KW20

      Löschen

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 3000 Menschen

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑