Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

KC-R 71 in 30

0
Selbstanalyse (Pt. 14f)

http://www.blog.adelhaid.de/2014/07/kc-r-71-in-30.html


"Wenn jemand wissen will, wie alt ich sei, dem antworte ich:
Ich bin nicht einundsiebzig. Ich bin dreißig mit einundvierzig Jahren Erfahrung."
(Willy Meurer)

Ein tiefgründigeres Zitat konnte ich auf die Schnelle nicht finden.  Aber wer sich gerne noch eine 6 nehmen will und sie mit meinen/den 71 Kommentaren aus Juli multipliziert, der darf sich gedanklich und auch tatsächlich dieses kurze Video reinziehen...

Ansonsten empfehle ich für alle Neugierigen, die sich fragen, um was es hier geht den Ursprung des Reloads und weiter den aktuellen Stand der Dinge ...
Ein Mitmachen ist jederzeit möglich.


In diesem Monat teilte ich aber mal (m)ein Leid mit einem anderen "K-Challenger". 71 Kommentare ist die zweitschwächste "Leistung" nach dem Beginn im Januar. 
Bei Tamaro [der obige/letzte Link] schrieb ich übrigens vorausschauend schon am 18. Juni:
"Das mit den Kommentaren geht mir in diesem Monat ähnlich wie dir. Ich lese nach wie vor sehr viel, belasse es aber dabei und setze keinen Kommentar ab. Es gibt sogar Tage, wo ich keinen einzigen Kommentare absetze."
Ich schiebe das mal auf die Fußball-WM. Sie alleine trifft die Schuld, obgleich ich eigentlich Schuld(en) nicht zuschiebe und ich mir durchaus bewusst bin, dass ich selbst dafür verantwortlich bin. Ich könnte das internationale Gekicke auch ignorieren, so wie ich mir der Fußballbundesliga auch verweigere, obgleich das ja quasi eine Todsünde ist, wenn man das Amt eines Fußballtrainers bekleidet. Ich bin aber weder ein Erfolgstrainer (obgleich meine Junioren erneut den 2. Platz belegten - siehe Bild) - muss es auch nicht sein - noch jemand, der diesen Posten so sehr ernst nimmt, dass er förmlich vergisst seine Maske (<- -="" geschichte="" tolle=""> Leseempfehlung²) am Rande des Rasens abzulegen.  Alle 4 oder 2 Jahre (EM) erlaube ich mir ergo mal eine Ausnahme der Regel bzw. ich komme darüber nicht hinweg, egal ob Deutschland von der Partie ist oder nicht.

Ohne vieler unnützer Worte hier also meine Kommentare - wie immer schön aufgelistet.

01.06.14 [1-3]
http://derpostmann.blogspot.de/2014/05/wedekind-4-jahreszeiten-winter-erdgeist.html
http://das-ungewisse-etwas.blogspot.de/2014/06/guten-morgen-tag.html
http://das-ungewisse-etwas.blogspot.de/2014/05/einfaches-geschenk-diy.html
02.06.14 [4-10]
http://www.pal-blog.de/blogparaden/kommentar-challenge-mai-2014.html
http://gi-tori.blog.de/2014/06/01/blogpause-18569933/
http://500cherries.blog.de/2014/06/02/computer-internetspiele-18572112/
http://auf-dem-weg-in-die-freiheit.blogspot.de/2014/06/baume-schnecken-und-der-nachste-winter.html
http://goroth.blogspot.de/2014/06/celebrating-30th-anniversary-of-star.html
http://tamaroszettelkasten.blogspot.de/2014/06/der-meteorologische-sommeranfang-und.html
http://stadtschreiber.blog.de/2014/06/02/dada-est-ergo-sum-1571926/
03.06.14 [11-16]
http://thinkingmovements.blogspot.de/2014/06/ich-mag-den-alten-mann.html
http://nirasavetheworld.blogspot.de/2014/06/einen-schrank-voll-unnutz.html
http://kluempche.blogspot.de/2014/06/kein-anschluss-unter-dieser-nummer.html
http://stadtschreiber.blog.de/2014/06/03/ordnung-halbe-leben-18578423/
http://kluempche.blogspot.de/2014/06/danke.html
http://syndrome-poetry.blogspot.de/2014/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html
05.06.14 [17-23]
http://blog.ateliergs.de/dank-eurer-hilfe-3000-euro-spendet-ags-sos-projects/ 
http://misanthropinwiderwillen.blogspot.de/2014/06/mein-traummann.html
http://nordwindsgeheimnis.blogspot.de/2014/06/was-ist-vom-alltag-zu-halten.html
http://thinkingmovements.blogspot.de/2014/06/ein-monat-blogurlaub.html
http://goroth.blogspot.de/2014/06/leftorium.html
http://tamaroszettelkasten.blogspot.de/2014/06/die-mitte-der-woche-und-der-anstieg.html
http://stadtschreiber.blog.de/2014/06/04/birthday-18587382/
06.06.14 [24-26]
http://tamaroszettelkasten.blogspot.de/2014/06/die-mitte-der-woche-und-der-anstieg.html
http://stadtschreiber.blog.de/2014/06/04/birthday-18587382/
http://misanthropinwiderwillen.blogspot.de/2014/06/und-gott-kichert-vor-sich-hin.html
10.06.14 [27]
http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/2014/06/zu-zweit-ist-es-schoner.html
11.06.14 [28]
http://de.wikipedia.org/wiki/Thingst%C3%A4tte_%28Heidelberg%29 ??? unklar
12.06.14 [29-31]
http://nirasavetheworld.blogspot.de/2014/06/vegetarier-gegen-fleischesser.html
http://kluempche.blogspot.de/2014/06/gestern-gab-es-streit.html
http://berndbadura.blogspot.de/2014/06/furchtet-euch-es-wird-gespukt-in-der.html
13.06.14 [32-39]
http://www.leben-wie-ich-es-mag.blogspot.de/2014/06/eine-aufgabe-jagt-die-nachste.html
http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/2014/06/keine-ahnung-vom-fussball-aber-trotzdem.html
http://goroth.blogspot.de/2014/06/warenrucksendungen-kosten-vielleicht.html
http://misanthropinwiderwillen.blogspot.de/2014/06/schlampig-zickig-fruchtbar.html
http://tamaroszettelkasten.blogspot.de/2014/06/ein-fuzz-und-so-gedanken.html
http://wetterschaf.blogspot.de/2014/06/brasilia-au-lait.html
http://www.pal-blog.de/kinder/was-ist-eigentlich-mit-bea.html
http://alltaginside.blogspot.de/2014/06/schnick-schnack-schnuck.html
15.06.14 [40-41]
http://kluempche.blogspot.de/2014/06/der-ohrwurm.html
http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/2014/06/das-groe-wm-gewinnspiel.html
16.06.14 [42-44]
http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/2014/06/deutschland-vs-portugal.html
http://robotinabox.wordpress.com/2014/06/13/wie-wir-uns-damals-nicht-zum-affen-machten
17.06.14 [45]
http://www.2someawesome.com/2014/06/der-bart.html
18.06.14 [46-48]
http://tamaroszettelkasten.blogspot.de/2014/06/grau-und-nicht-redselig.html
http://federkleidhustler.blogspot.de/2014/06/autobahn-umweltfreundliche-elefantenjagd.html
http://auf-dem-weg-in-die-freiheit.blogspot.de/2014/06/sauerampfersuppe-sauer-macht-lustig.html
19.06.14 [49-51]
http://romantischeslandleben.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-bei-romantischeslandleben.html
http://paradisolasday.blogspot.de/2014/05/hunde-herrchen-haufen-hoffnungslos.html
http://chekkers.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-bucherpaket.html
20.06.14 [52-53]
http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/2014/06/deutschland-vs-ghana.html
http://hiltibold.blogspot.de/2014/06/krimskrams-am-freitag-eine-verfarbte.html
25.06.14 [54-57]
http://misanthropingoesmotherhood.blogspot.de/2014/06/frisch-verlassen.html
http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/2014/06/usa-vs-deutschland.html
http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2014/06/6-gesunde-vegane-fruhstucksideen.html
http://horizont-13.blogspot.de/2014/06/uruguays-jose-mujica-der-vorbildlichste.html
26.06.14 [58]
http://kluempche.blogspot.de/2014/06/wer-kauft-im-bioladen-ein.html
27.06.14 [59-65]
http://serendipity-le.blogspot.de/2014/06/maja-nowak-und-die-vererbte.html
http://kluempche.blogspot.de/2014/06/mediator.html
http://nirasavetheworld.blogspot.de/2014/06/faire-kleidung.html
http://tamaroszettelkasten.blogspot.de/2014/06/hoher-himmel-und-das-unentschieden.html
http://leben-wie-ich-es-mag.blogspot.de/2014/06/schmerzhafter-wochenstart.html
http://stadtschreiber.blog.de/2014/06/26/wovon-abhaengen-18737951/
http://stadtschreiber.blog.de/2014/06/27/narrenraumschiff-terra-titanic-18740034/
29.06.14 [66-69]
http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/2014/06/deutschland-vs-algerien.html
http://stadtschreiber.blog.de/2014/06/27/narrenraumschiff-terra-titanic-18740034/
http://gi-tori.blog.de/2014/06/29/laender-sitten-18751537/
http://www.jaellekatz.de/?p=258
30.06.14 [70-71]
http://kluempche.blogspot.de/2014/06/ich-konnte-es-kaum-glauben.html
http://heinbaumgarten.blogspot.de/2014/06/vevevevegan.html


Ich mache selbstverständlich weiter ...

... und lege sogar noch eines drauf ...
Besonders gute Blogpost werde ich hervorheben. Entweder mit einer Skala von 1-5 - wobei 5 für einen absoluten Top-Artikel steht - oder einer Top-5-Liste der m.E.n. besten Blogposts des Monats.

Und man weiß es nicht ... 
 ... vielleicht lasse ich auch mal wieder ein Buch an die Frau/den Mann bringen, die/der mich vollends überzeugt hat - und zwar mit dem, was sie/er schöpferisch hervorgetan hat.
Kleines PS am Schluss: es wird dank Lekto(r)rat irgendwann eine 3. Auflage meines Buches geben.

Ein Nachschlag noch ...
... vor kurzem schrieb ich einem Freund zu einer Public Viewing Einladung folgendes:
"Übermäßige Ansammlungen von Menschen vertrage ich nur unter Einwirkung von Alkohol. Der DJK hat seit Kurzem einen 'Biergarten'. Da kann man auch 'public viewen' bzw. 'rudelschauen', aber das ist eben etwas 'unurban' dort, aber weitaus weniger los - so gesehen überschaubarer und weitaus mehr Menschen sind dort, die ich auch kenne :-) Nee nee, Public Viewing ist für Amis was wenn Tode aufgebahrt werden. Einfach mal auf Wikipedia die Wortherkunft nachlesen. Würde mich mal interessieren, wer für die Wortschöpfung verantwortlich war... :D In jedem Fall wäre das keineswegs was für mein körperliches und seelisches Gleichgewicht. Und besaufen will ich mich für das Ertragen so einer Sache eigentlich weniger. ;-)"
Ich komme trotzdem nicht hinweg. In dem erwähnten Biergarten werde ich mir zum Ausklang der Fußballsaison meiner Junioren das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Tricolor der Franzosen anschauen ...


"Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr ueberzeugt sind."
(Paul Claudel)


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 1000 Menschen