Drop Down MenusCSS Drop Down Menu
Adelhaids Herrchen blog(g)t!

Mit querem Freiklick direkt über Los

Mit Google Friend Connect folgen Das AHB- und GzN-Blog auf Facebook Der Blogger auf Twitter Das GzN-Blog auf Google+ Newsfeed abonnieren Per E-Mail folgen

Beliebtestes »Geschreibsel«

Die letzten Gedankenkommis

  • Artikel
  • Kommis
  • Aufrufe

▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶
X

\m/(-.-)\m/ Die komplette B L O G R O L L des AHB-Bloggers \,,/(-_-)\,,/

kurz notiert, die FAQs

kurz_notiert FAQs 

Manchmal steht das Bild links, manchmal rechts, nie aber in der Mitte. Interessante, aber im Grund unwichtige Nebeninformation zu diesem ausrufenden Etwas: es diente anno 2004 als Fyler für meine DJ-Auftritte in einem ehem. Club in Bamberg [2 Minibeweisfotos sind im weiteren Text zu sehen].

Was ich hier kurz notiere, sind in der Tat kurze Ausflüge von niemals existierender Kre@ktivität ausgelöst von irgendetwas aus mir oder aus fremder Hand, sprich: ein aufkommender Schwall aktuelle Eingebung oder Umstände, die mich dazu veranlassen andere Einfälle einzuspielen. 
Im Grund ist dieses Etwas aus (dem) Nichts (machen) genau das, was Blogger so gelegentlich, oft oder nie von sich geben. Bislang tat ich es noch nie, ergo will ich an jenem Blogfleck auf "gelegentlich" umschalten, um oft, aber niemals nie etwas kund|zu|tun.

Das schöne daran: was ich "kurz notiere" eignet sich auch gut zum großflächigen Ausarbeiten zu späterer Zeit. Das Label "kurz_notiert" kann somit auch als Bindeglied zum "NotizblockG" ("Die nächsten Themen in der nächsten Zeit") dienen, sofern ich die Muse habe oder finde (, denn manchmal ist sie tief in mir versteckt, und ich muss erst suchen gehen).

Und da meine regulären Posts immer sehr zeitfüllend, aufgrund langer Texte mit viel Gedankenstoff, sind [für mich auch], stellt ein bisschen weniger manchmal mal ein bisschen mehr da, was sich dann - so hoffe ich -, auch in ein wenig mehr Feedback widerspiegelt. 

Jeder ist folglich eingeladen hier (un-)ordentlich Feetback im Sinne von Fußabdrücken und anderen Spuren zu hinterlassen (gemeint: Kommentare), sei es auch nur ein simpler Mausklick per Zeigefinger, auf welches Symbol und wo auch immer.

Wir (also ihr und ich) bewegen uns hier in untiefen Gewässern - keine Scheu also!


Alle Beiträge sind auch ausgelagert hier zu finden: http://kurzot.ahb-blog.de.

Diesen Beitrag teilen

Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



0 Kommentare:

Dein Mostrich dazu ...

gallery gallery gallery gallery gallery gallery gallery gallery
spamfree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...