NEU:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

Quadruped.in

2
Lesezeit: | Wörter:
kurz_notiert (Pt. 11)

Im Oktober habe ich ja mal etwas länger verlauten lassen, dass ich eine Fortsetzung vom Buch "Quatschikopf.in" schreibe werden, oder vielmehr: es in den Worten des Hundes schreibe(n lasse).

"Hat eine Frage gefragt" - Zsss... was den sonst?
Dazu gab es auf den Blog und einer Freidenker-Gruppe auf FB auch eine Abstimmung, die seit vorgestern vorbei ist. Glorreiche 10 Menschen haben teilgenommen. Das Ergebnis fiel klar mit 9:1 aus und spiegelt sich im Posttitel wieder.
Es wird also eine Vierfüßlerin anstelle einer Vierbeinerin werden.

Wer so düstere Brainstorming-Gedanken in Bildern für ein mögliches Buchcover sehen möchte, der lese weiter. Wer direkt hierher kam, hat leider keine andere Wahl. Sorry für die Augenschmerzen + ich habe keinen Favoriten - du vielleicht?







Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Kommentare :

  1. Vom unteren Bild nur der rechte Teil!! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bild ist auch mein Favorit. Ich überlege stark, ob ich nicht nur ein Bild ohne auffälligen Hintergrund mache. So ganz schlicht und einfach, wie eben auch der Inhalt sein wird.

      Löschen

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 3067 Menschen