Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

If it ain't broke, don't fix it

6
kurz notiert_pt24

Ich kann bis 10 zählen, musste aber nur bis 6. Eine unterirdische Quote virtuellen Abstimmens. Da habe ich ja mehr reale Personen befragt + mit eindeutigeren Äußerungen.
Bis auf ein paar Planlose + egal ob per Klick oder persönlich: jeder wollte das Blog in einem neuen Kleid sehen, nur einer nicht - Adelhaids Herrchen [der/das blog(g)t]. Dafür hat er auch einen guten Grund: wenn er das neue Gewand nicht genau(estens) auscheckt ('schnallt'), dann bleibt er lieber bei seinen Leisten. Frei nach dem unglücklich verdeutschten Anglizismus "Never change a running system"

Das 'System' [das Blog] habe ich hingegen mal 'just gestern' quergecheckt, und bekam den Platz 33 (von 100) in den Rankings für 'Blogs und Feeds' der Seite SeitTest.de" + jenes lustige Bild mit den 4 Sternchen. Zwischenzeitlich habe ich aber wieder die Feeds hier aktiviert, von daher werde ich wohl demnächst absinken. Auch die neue 'aufklappbare Sidebar' könnte ihr Übriges dazutun. Klickt doch mal auf das Bild über diese Zeilchen, welches so aussieht [1 x hochscrollen oder 'wischen']: 
Ihr seht, ich bastele lieber ein wenig weiter an der "EINS", als mit einem neuen Template in ein junges Kalenderjahr zu stolpern, von dem ich eigentlich 0 Plan habe [...]. So habe ich zwischen den Jahren die Buttons bunt gemacht und ein wenig aufgeräumt. Die DropUp-Navigation ist dabei verschwunden. 

So oder so, das Blog bleibt - oder vielmehr: ist - dem ständigen Wechsel verschrieben. Ergo behält Bert Lance in diesem Bezug mit seinem Spruch aus 1977 irgendwie Recht; doch ich würde 'eher liebend gerne' sagen...

"Never leave well enough alone."

PS: Vllt. mache ich aus der UnNatur ja ein 'Photo-Prompts-Dingens'. Das muss ich mir aber noch gut überlegen.


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Kommentare :

  1. Hey :)
    Vielen Dank für die Verlinkung! Und auch hier nochmal: mich würde wirklich interessieren, wie du so ein Photo-Prompts-Dingens umsetzen würdest :)

    Liebe Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema, klick mal auf die UnNatur, ansonsten würde mich das auch interessieren. ^^
      Ich könnte analoge Bilder digitalisieren, oder ich nehme aufgenommene Lichtbilder aus meinen digitalen Archiv dafür. Oder ich knippse einfach neue. Oder alles auf einmal, wie es mir grad passt. Möglichkeiten wären da viele, aber ich bin da echt noch unsicher. Es würde mich doch sehr daran binden, täglich tätig zu werden. Das oblig mir nicht so sehr, habe ich doch schon 2. Blogs (für die Öffentlichkeit).

      Löschen
  2. Lieber Alex, ein neues Jahr und ich hab wieder nix verstanden - lach!!! Dieser ganze technische Kram ist nicht so meins - immer noch nicht und wird sich wohl auch nicht ändern. Eins habe ich aber verstanden: Im großen und ganzen bleibt es, wie es war :-)! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es mal Lenny Kravitz in seinem Lied 'Yesterday Is Gone' besang: "The one thing constant is that there is always change. Not every thing in life's meant to last."
      Ich ärgere nur ^^ - klar alles bleibt beim Alten. Eine kleine Neuigkeit gibt's seit gestern - Bilder kann man jetzt 'Wegbeamen', wenn man mit der Maus drauf bleibt :-) Ich hab die Feiertage ein wenig genutzt, um mich in die mir (auch) völlig unbekannte Welt des/r CSS einzufinden, autodidaktisch, wie immer.

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Bewertung bei Blogzug :)! Irgendwie klappte es nicht eine PN auf deren Seite zu verschicken, deshalb bin ich hier gelandet und hier gibt es viel zu sehen. Frohes Schaffen weiterhin bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu Danken. Ich mag so 'richtige' Blogs (die man leider nur noch sehr selten über BZ finden). Selbstverständlich war das jetzt völlig vorbehaltlos gemeint. ^^

      Löschen

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 2000 Menschen