Blogroll

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

10 Jahre Adelhaid

17
O f F t O p I c (Pt. 43)


"In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit."
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Wir machen einen Schnaps auf! Vielleicht nach Ebner-Eschenbach gar einen Krambambuli.
Die hündische Namensgeberin des Blogs [Adelhaid] zelebriert jedenfalls heute - pünktlich zum Stärk' antrinken - die Jährung des Tages ihrer Niederkunft in materieller Form und im Leibe eines Labrador Retriever Dual Purpose in der Fellfarbe aschblond ... einfacher ausgedrückt: Sie wandelt mittlerweile schon in jener Verkörperung mit mir und in meiner Manifestation ... [3. Versuch] schlichtweg: Sie ist 10 Jahre alt geworden - und zwar auf den Tag genau + "feiert" ergo Geburtstag, so wie das Hunde halt feiern. 

Ich will werde nicht viel mehr Quatschen!
Zur Freude des Tages verschenke ich 10 meiner Bücher: 

Der Einsendeschluss ist dann erreicht, wenn alle weg sind. Mitmachen kann man per Kommentar. Man sollte allerdings den Grad der Volljährigkeit erreicht haben.  

Mein Geschenk an Adelhaid bleibt geheim. Ungeheim ist die Veröffentlichung meines neuen Büchleins V|PV|P - Verschluss|prozess Verschwörungs|praxen, das im Laufe des heutigen Feiertages publiziert wurde und hier erwerbbar ist.

"Es gibt nichts, was den zehn Fingern gleich käme."
(mongolisches Sprichwort)


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch für die Namensgeberin dieses Blogs zum 10. Geburtstag! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tamaro!
      Ich werde es ihr ausrichten ... morgen früh, wenn sie ausgeschlafen hat. ^^
      Welches Büchlein hättest du gerne? Ich knobele auch gerne per Münzwurf für dich aus. :-)
      SG, Alex

      Löschen
    2. Hi Alex. :)
      Ich hätte auch gern eine kommentierte Ausgabe von D3S, falls noch eine da ist.
      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
    3. Na aber selbstverständlich! Bekommst du. Schick mir aber bitte noch deine postalische Adresse per Mail (info@adelhaid.de) oder anderswie.

      Löschen
  2. Adelhaid, Adelhaid, dein Geburtstag der ist heut ...drum gratulier ich dir recht schön, auch wenn wir uns nicht seh`n :-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anmerkung - ich nehm gern die zeitlosen Texte - und sage Danke für die große Freude, die du mir damit machst :-)

      Löschen
    2. Da antwortet doch mal glattweg die Adelhaid höchstpersönlich und leitet die nötigen Infos an ihr Herrchen weiter.
      LG, Adelhaid

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde mich für die kommentiert Ausgabe D3S entscheiden. Gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sehr gerne und danke, das Buch wäre auch meine Wahl gewesen :-)

      Löschen
  4. Leider etwas verspätet entdeckt, aber rückwirkend von mir alles Gute und ein noch langes, gesundes Leben für deine Adelhaid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieber spät als nie! Aber ich danke dir, denn dein Blog ist bei mir irgendwie völlig aus der Leseliste gefallen. Das ist mir schon bei anderen Blogs passiert. Das Dashboard von Google ist auch nicht mehr das, was es mal war (sic!). Aber Jetzt habe ich ihn wieder hart eingefügt.
      Willst du auch ein Büchlein? Wenn ja, schick mir einfach eine Mail mit deiner Adresse. Ich glaube zu dir könnte die Verschöwrungstheorien passen... ;-) Aber will mich nicht aus dem Fenster legen, ist sowieso kalt draußen, da bleibt das zu. ^^

      Löschen
  5. herzlichen glückwunsch! ich bin gerne mit dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schickst du mir bitte deine Adresse und den Buchwunsch an: info@adelhaid.de

      Löschen
  6. Da schließe ich mich den guten Wünschen natürlich gerne an - leider auch mit Verspätung. - Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dich meine Dankeschön-E-Karte wirklich erreicht hat, deshalb sag ich an dieser Stelle noch einmal herzlich Danke für die Übersendung deiner beiden Werke. Ich werde meinen Grips ganz schön anstrengen müssen, um dir gedanklich folgen zu können. Doch lass ich mich gerne auf dieses Experiment ein :-). LG! Martina
    http://kluempche.blogspot.de/2017/01/jetzt-wird-es-wirklich-allerhochste-zeit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's gelesen, just 1 Minute bevor ich diese folgenden Zeilchen schrieb. Blog-Tags hat mir deinen aktuellen Beitrag gezeigt, und dann fand ich den über mich. ^^
      Ich danke dir recht herzlich und gehe gleich mal rüber zu dir, um das dort auch zu bekunden. :-)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Bin auch gerne dabei :) allerdings möchte ich das es ein zufall bei mir wird und du auslost:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch! Ich werfe eine Münze :-)
      Gibt's du mir noch deine postalische Adresse per E-Mail an info@adelhaid.de durch - danke!

      Löschen

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 1000 Menschen