Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

#carrypenunderbreast

2
Lesezeit: | Wörter:
http://www.blog.adelhaid.de/2016/02/carrypenunderbreast.html
für Linkshänder
http://www.blog.adelhaid.de/2016/02/carrypenunderbreast.html
für Rechtshänder
O f F t O p I c (Pt. 36)

German Version
Ich schlage nach dem Hashtag #carrypenunderbreast
eine Stufe #2 vor: #carrypenunderbelly - da
könnten dann auch ein paar Männer mitmachen.
"Für die uneingeschränkte Gleichberechtigung!" 
Und für die dünnen Leute:
#carrypeninhand


English Version
for sinistrals
for right handers
After Hashtag #carrypenunderbreast I propose a new level #2:  #carrypenunderbelly - because some men can also participate.
"For absolute gender equality!"
And for the thin people:
 #carrypeninhand  


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

2 Kommentare :

  1. Mein Mostrich heute ist ein Dankeschön für deinen Kommentar bei mir! Ich finde ihn ausgesprochen gut und werde noch ein bisschen darüber nachdenken - vor allen Dingen über das Gegenteil von Licht! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit habe ich wohl auch quasi gleichzeitig meine Intention erklärt, warum das Blog ein Label namens UnNatur trägt. Die seltsamen Sprachen - egal ob Deutsch -, die wir auf der Welt sprechen, haben mich schon im Kindergarten erschreckt. Die einzige vernünftige Frage konnte ich damals negieren. Sie kam von der Kindergärtnerin - warum, weiß ich nicht mehr -, aber sie lautete: "Hast du das absichtlich oder bewusst getan?" - Meine Antwort: "Unabsichtlich.", obgleich ich das Wort noch gar nicht kannte. Hatte ich ein Glück, dass es das tatsächlich gab, denn hätte sie bspw. statt 'absichtlich' das Wort 'extra' gebraucht, wäre meine Antwort: "Unextra." gewesen. 8-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->