Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

II0sieben

0
Lesezeit: | Wörter:
Social Media (Pt. 16)


Der nachfolgende, möglicherweise wertinhaltslose, Blogposts beinhaltet bis auf diesen Eingangssatz nichts, dass ich hier schrieb und des Weiteren viele lustige Bildchen, ebenfalls mit Texten, die ich hier nicht geschrieben hatte; der Strichpunkt sagt aus, dass der Satz noch nicht zu Ende ist, weil ich noch was erwähnen muss, das mir jetzt noch nicht einfällt, aber vielleicht nach dem Doppelpunkt: ähm, nein - da ist nichts mehr zu schreiben, außer einer gesetzten Anmerkung zum Ende hin + ein Post Skriptum. 
Zur Rotmarkierung ergänzend dieser Textauszug aus meinem GzN-Blog (geschspr. i. Feb. 2013 A.O.R.):

Post Skriptum: Wie oder vielmehr was man am Titelbild nicht erkennt - dieses Besucherzahlengedöns hat am Wochenende meine größte Aufmerksamkeit erhalten. Jeder einzelne Screenshot der Collage entstand dabei stets zu einer "Schnapszahluhrzeit", also z. B. um 18:18 Uhr. Dass alles tat ich, weil mich hohe Besucherzahlen erschrecken, wie man vielleicht aus den Inhalten der Bildertexte herauslesen konnte. Am Ende war ich lediglich erschrocken, dass ich über dieses Krankheitsgedöns (im Beispiel: Kopfschmerz) tatsächlich noch nie etwas Konkretes schrieb. [Trivial nebenbei + final (sic!): "II0Sieben" = "207" und steht für die Anzahl der Besucher, die eben nicht stimmt. Den Counter kann man ganz am Ende des Blogs sehen + er wird auch bleiben, weil ich zu faul bin ihn zu löschen.]


Nachtrag
Die tatsächlichen Zahlen (seit 04.03.18) kann sich jeder über diesen Link >>KlIcK<< reinziehen. Ich empfehle jenes Gratis-Tool meines ersten Bloganbieters (Webmart) wärmstens. Ich benutze es schon seit geraumer Zeit (ca. 1 Jahr) auf meinem GzN-Blog [KlIcK] und war schon anno 2012 von diesem Besucherzähler überzeugt. 


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten hier im Weblog gespeichert (siehe Datenschutzerklärung: https://www.adelhaid.de/impressum/datenschutzerkl%C3%A4rung/). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme.

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ

Hund2 Hund5 Hund4 Hund4 Hund3 Hund5 Hund4 Hund4 Veg-Badge

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis

Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparenten Counterversion von → WebMart ←