Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

ℐlasţradamuⓈ

0
Lesezeit: | Wörter:
kurz notiert_pt44

gt.ahb-blog.de ist meine neue Subdomain, eine reine HTTP-Weiterleitung (Vorsicht beim Datenschutz!). In einem stillen Moment der geistigen Abstinenz überlegte ich, ob ich mir die Domain gl.as sichern sollte. Der Kostenfaktor für das erste Jahr war sogar mit 60€ nahezu moderat, aber irgendwie hab ich mit Samoa wenig am Hut. Wie auch immer - eine kurze Notiz sollte ihren Namen alle Ehre machen, dennoch werde ich ein wenig ausholen (müssen), weil schon der Titel irreführend oder befremdlich wirken könnte, zumindest eines sicherlich: Fragezeichenaufwerfend. HURRAY (!) - ein neues Adjektiv für den Duden bzw. eher ein Kompositum aus Nomen + Adjektiv. Supergeil! Bevor ich gl.as tatsächlich anmelden sollte, lasse ich mir eher das zusammengesetzte Wort beim DPMA patentieren. Kostet anfänglich bestimmt mehr, könnte sich aber über die Jahre rechnen.

Ich schweifte ab [* sprachlich gebräuchlicher: "schwuff"?]. Das mache ich stets. Das macht mein Heteronym namens ℐlasţradamuⓈ bestimmt niemals, by no means! Deswegen gibt es es, also das Heteronym. Was ein Heteronym ist, könnte ich erwähnen - muss ich aber noch nicht. Die Biografie über ℐlasţradamuⓈ ist bisweilen nicht geschrieben. Wäre sie es bei jenem Eintrag, so wäre das Heteronym in der virtuellen-digitalen Schreibwelt schon existent. Als Co-Autor fungierte ℐlasţradamuⓈ bereits, von daher...
Was ich damit zum Ausdruck bringe: Ein H. ist eine abgewandelte Form eines P. eines Schriftstellers, dass a) eine B. hat und b) mind. ein B. als A. herausgegeben hat. Klein b) erfüllt ℐlasţradamuⓈ [LINK]. Supergeil, nicht wahr?

Wer mehr über die "halbganzen" Einträge von ℐlasţradamuⓈ sofort, später oder in der/einer Zukunft - nach diesem Post - lesen will, der klickt doch bitte mal dort vorbei: 


Die Verschwörungstheoriereihe "QV4" geht auf jeden Fall auf diesen Blog weiter; alles darüber hinaus allerdings nicht. Verfolgt das ℐlasţradamuⓈ-Blog also am besten gleich über GFC (oder eben mir [in den soz. Medien]). Happy painting and God Bless, my friend. - Bob Ross. Und denkt bitte dran: In 5 Monaten ist schon Weihnachten!


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erkärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ

Hund2 Hund5 Hund4 Hund4 Hund3 Hund5 Hund4 Hund4 Veg-Badge

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis

Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparenten Counterversion von → WebMart ←

-->